Win2000 Profil

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Tach!

Hab ein riesengroßes Problem. Gestern ist mir aus heiterem Himmel mein Rechner abgestürzt. Als er dann hochfährt bringt er plötzlich die Fehlermeldung, dass er das Profil nicht laden könne weil es möglicherweise beschädigt ist (mit einem Zeitfenster von 30 Sekunden) danach lädt er dann selbstständig (wohl ein neues?) Profil hoch. Aufm Desktop ist alles weg und Zugriff auf meine alten Daten hatte ich auch nicht. Also hab ich mich als Administrator angemeldet (hatte mit dem alten Profil auch Administrator-Rechte) und dachte ich könne das jetzt irgendwie hinbiegen. Geht aber nicht, das Profil streikt immer noch.

Beim Arbeitsplatz > C:/ > Dokumente und Einstellungen steht nun ein .bak hinter meinen alten Dateien, die sich aber wohl alle wieder benutzen lassen.

Habs dann geschafft mein Internet wieder in Gang zu bringen (alle meine Voreinstellungen sind weg) und flehe nun um Hilfe :hail: :hail: :hail: :hail: Wie kann ich mein altes Profil reparieren/wiederherstellen. Alle meine E-Mails, Favoriten usw. sind weg :heul:
 
Mach dir als erstes mal 'n Backup von den Trümmern deines alten Profils, damit dir beim wiederherstellen nicht noch mehr verloren geht. Niemals mit den Master-Daten arbeiten, immer nur mit Kopien!

Favoriten klingt nach IE - der speichert die per Default unter unter
$[Windows_partition]\Dokumente und Einstellungen\$[user_name]\Favoriten
ab.

Bei den Mails hängt es davon am, was du als Email Client verwendest.
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Hab den Firefox, aber das ist das geringste Problem

Wichtiger wären die E-Mail aus Outlook Express :nene:
 
Die findest du unter

Code:
Windows 2000 / XP:
	
Adressbuch   Ordner   Bookmarks   History
Dokumente und Einstellungen
 Account/default
  Lokale Einstellungen
   Anwendungsdaten
    Identities
    "Code"
     Microsoft
      Outlook Express

auch hier: Backuppen, kopieren... und nichts überschreiben, ws du nicht vorher irgendwo gesichert hast.
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Ilai schrieb:
Die findest du unter

Code:
Windows 2000 / XP:
	
Adressbuch   Ordner   Bookmarks   History
Dokumente und Einstellungen
 Account/default
  Lokale Einstellungen
   Anwendungsdaten
    Identities
    "Code"
     Microsoft
      Outlook Express

auch hier: Backuppen, kopieren... und nichts überschreiben, ws du nicht vorher irgendwo gesichert hast.


Und das hat jeder? Sowas gibt bei mir nicht :floet: Und ja ich hab die Suche benutzt
 
Ja, das ist die Default-Einstellung... lustig nur, dass die Suche den nicht findet, ob wohl er existiert... also hilft nur, sich durc hdas alte Profil per Ordnernavigation durch zu hangeln...

Oder nach *.dbx Dateien auf der Partition suchen, auf der die Profile liegen.
 
Oben