Wiese vom Platz

Tatanka

DAS Lauf(wunder)
Weil die Regeln es so vorsehen:



Die Bestimmung, dass der Abstoss auf der Seite von der Linie des Fünfmeterraums zu erfolgen hat, auf der der Ball ins Aus ging, ist historisch.
Aber diese Regeländerung hat sich offensichtlich nicht bis zu SAT1 Reportern herumgesprochen.

Diese Regeländerung ist bis eben nicht bis zu mir vorgedrungen. Solch einen Unfug habe ich noch NIE gesehen und sehe darin eine Art von Spielverzögerung, wenn man noch bedenkt wie schnell der Goalie durch den Strafraum gestürtzt ist um den Abstoß auszuführen.

Bei Werder gab auch mal eine besondere Art von Zeitspiel. Der Aad de Moos gab in seiner Amtszeit die Anweisung an die Balljungen, das sie bei Führung unserer Mannschaft den Ball absichtlich passieren lassen sollten und immer verzögert ins Spiel zurück zu geben.:vogel:
 

Calo

The Italian Stallion
Der eine hat noch Gelb bekommen, das hab ich gesehen.

Meine auch,das er Gelb gesehen hat.

Das Finale hat man im Hinspiel verspielt.Der Einsatz am Donnerstag war ok.Und bis zum 1-1 war von Espanyol nichts zu sehen.

Zu Klose sag ich lieber nicht viel,da ich sonst gesperrt werden müßte.Aber nur soviel,das Ausscheiden fällt zu 50% auf ihm zurück.
 
Oben