R.v.N.
Junior Konzepter UX
Denn Amadeus Wallschläger und Robert Müller hatten gerade ihre ersten Bundesligaminuten absolviert. Dass das Team dann auch noch 2:1 gegen Alemannia Aachen gewonnen hatte, freute die beiden Debütanten besonders: "Ich war ziemlich aufgeregt", gestand Wallschläger ein, um dann selbstbewusst nachzuschieben: "Ich konnte in den letzten fünf Minuten noch helfen, den Vorsprung über die Zeit zu retten."
Freude über Siegtor
Auch Robert Müller, der in der Nachspielzeit für Marko Pantelic kam, strahlte über beide Ohren. "Das war natürlich ein besonderes Erlebnis." Eigentlich hätten von Wachsmann und Knierim noch Ashkan Dejagah ans Mikrophon holen müssen. Der absolvierte zwar nicht sein erstes Spiel, schoss aber sein erstes Bundesligator. Dass es auch noch das Siegtor war, freute den Youngster natürlich besonders: "Ich freue mich riesig für mich und meine Mannschaft", so Dejagah etwas später in der Mixedzone.
Quelle:Hertha BSC: Detail-Ansicht[tt_news]=532&tx_ttnews[backPid]=15626&cHash=f9a71cfbfe
und Hertha setzt weitere Jugendtalente aus der Akademie im Spiel gegen Aachen ein...
ich finde die Jugendabteilung von unserer Hertha einfach nur genial...und sie stehen ja nicht einfach nur auf dem Platz sondern jeder spielt, wenn er spielt, recht ordentlich...Anfangs ist das natürlich nicht so einfach für die Jugendspieler aber mit der Zeit werden sie immer besser...
