also ganz einfach.....![]()
Ich hasse das Video eigentlich da es die ganze Szene ins lächerliche zieht...
genau deswegen lieben es die meisten hier!![]()
so ich stelle jetzt mal die ultimative frage..
wie wird man zu einem "ultra"??
p.s. ist ernst gemeint![]()
man wird ultra in dem mann euch mal auf die schnautze haut .....un warum kann ich euch kanns genau sagen wenn man so eine scheiße verzaft is man selbr schuld wenn man von den ultra scenen nicht aanerkannt wird...un noch was der fahnen klau der kölner damals war eine gute aktion das müssen erst maal denen einige nachmachen........
![]()
echt? krass alda. wieviel rechtschreib- und interpunktionsfehler muss man in 3 zeilen mindestens haben, um ein richtiger ultra zu werden?
echt? krass alda. wieviel rechtschreib- und interpunktionsfehler muss man in 3 zeilen mindestens haben, um ein richtiger ultra zu werden?
Besser als andersrum.Also bei mir ging das so: es machte Puff und ich stand da mit Bier und Bratwurst.
man wird ultra in dem mann euch mal auf die schnautze haut .....un warum kann ich euch kanns genau sagen wenn man so eine scheiße verzaft is man selbr schuld wenn man von den ultra scenen nicht aanerkannt wird...un noch was der fahnen klau der kölner damals war eine gute aktion das müssen erst maal denen einige nachmachen........
![]()
ich hab mal ne frage wo krieg ich die roten feuerwerkskörper her?
hahaha sehr witzig rupert.
ne mal im ernst kann mir da jemand bitte weiter helfen , wohne in der nähe von köln.Thx.
hahaha sehr witzig rupert.
ne mal im ernst kann mir da jemand bitte weiter helfen , wohne in der nähe von köln.Thx.
![]()
GAR NICHT
Die Ultras gibts nach der Fahnenniederlage in der geilsten Stadt Deutschlands nicht mehr!!!
hahaha
WIR WOLLN DIE FAHNE SEHN.................
WH 96 Junge, das is die Macht![]()
GAR NICHT
Die Ultras gibts nach der Fahnenniederlage in der geilsten Stadt Deutschlands nicht mehr!!!
hahaha
WIR WOLLN DIE FAHNE SEHN.................
WH 96 Junge, das is die Macht![]()