Wie werdet ihr die WM verfolgen?

dann muss es wohl 2004 gewesen sein.
hattest du da deine auszeit?

so long.

p.s. nervt halt. will halt an keinem tippspiel teilnehmen.
 

Detti04

The Count
Is ja gemein! Bin ja mal gespannt, wieviele dann mitten in der Nacht wach bleiben für die neuseeländischen Spiele. Dürften schon ne Menge Leute sein, oder, nach all der Medien-Aufmerksamkeit für die All Whites?
Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung. Trotz des (vergleichsweisen) Hypes um die All Whites bleibt Fussball hier eine Randsportart. Ausserdem finden die letzten beide Spiele Montag bzw. Freitag morgens um 2 Uhr frueh statt; ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Leute extra wegen der Spiele 'nen Arbeitstag opfern (oder sich irgendwie durch den Tag schleppen).

Was Public Viewing angeht: Man muss erst mal eine Kneipe zu finden, welche um diese Zeiten geoeffnet ist (bis jetzt weiss ich von genau einer Kneipe in Auckland, die alle Spiele zeigt). Insgesamt tippe ich, dass die Aufmerksamkeit und die Zuschauerzahl beim ersten Spiel deutlich am groessten sein werden, denn das beginnt um 23:30.
 

Junker

Altborusse
Ich muss flexibel sein...Freitag zweite HZ in OF Pubview, Schägerei X( das Franz Spiel zuhause,:top: aber langweilig :( Am WE von allem ein bissi, da ich arbeitern muss.:top::schlecht::suspekt::(X( Nächste Woche ; Viell mit den Kids zum PubView :top:
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Also, der heimische Fernseher und der Guck-Kasten bei Nachbarn werden wohl unsere Hauptquellen werden. Allerdings: In Göttingen gibt es in der Lokhalle - bekannt von Basketball-BBL - ein fantastisches PV.
Bei den Nachbarn wird aber auch allerhand installiert, die Deutschland-Fahne wird an den Spieltagen des Teams den Original-Fahnenmast im Garten schmücken.
Mir fehlt allerdings noch jegliche aktuelle personelle Ausrüstung.
:huhu:
 

Litti

Krawallbruder
Ich werde die 13:30 Uhr Spiele, und leider auch fast alle 16 Uhr Spiele, außer am WE, gar nicht sehen können.

Die Abendspiele seh ich mir aber alle zuhause an. Kein Bock auf Public Viewing. Zuhause auf der Couch ist das 1000mal geiler.
 
T

theog

Guest
Heute gucken wir die D-Niederlage gemuetlich bei mir zu Hause, am Abend werden gigantische Pizzas, Chips, Bier, und Pepsi-light bestellt...:fress::prost:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
so mache ich es auch, kein PV, sondern Sonntag wird gegrillt und dann das Spiel geschaut! :prost3:

Heute ist es in Berlin schon wieder so scheißenkalt, dass das grillen wohl ausfällt. Was für ein Scheiß!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
:hammer2: nene...chips und Bier wird spaeter von der Tanke geholt...Nur die Megapizzas und Cola werden bestellt...:hail:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
@theog: Du hast tatsächlich jemanden gefunden, der sich mit dir Algerien-Slowenien anguckt? Für mich ist das so ein typisches Alleineguckspiel.

Wobei, bisher hab ich sie alle alleine geguckt, was nicht weiter schlimm ist. Heute abend geh ich dann zu einem deutschen Bekannten, der hat so einen dieser neuen Riesenfernseher...
 
Hatten eigentlich draußen alles schon aufgebaut für das DE Spiel heute Abend. Aber so wie es zur Zeit aussieht, wird es doch zu frisch werden... schade eigentlich.
 

Detti04

The Count
Bisher ist das Gestreame hier in NZ ein Riesenscheiss. Die Streams aus den dubiosen Quellen zicken fast alle rum oder laufen gar nicht erst (womoeglich wegen diverser nationalen Rechte), und die ganzen Streams der europaeischen Fernsehsender sind auch nur auf ihre jeweiligen Heimatlaender beschraenkt. Also hab ich mir einen Anonymisierer runtergeladen, der mich dann ueber einen VPN-Tunnel mit einem deutschen Proxy verbindet; im Prinzip waer das sogar schnell genug, wenn das bloede ZDF auch was anderes als DSL2000 anbieten wuerde, denn dafuer reicht die Geschwindigkeit dann doch nicht. Alles Mist! Und einen neuseelaendischen Stream gibt's erst gar nicht.

Bisher hab ich von der WM live gesehen: das Eroeffnungsspiel (im TV) und nervtoetende (in Summe) ca. 45 Minuten Argentinien-Nigeria. Ganz toll das alles. Bin mal gespannt, wie das alles gleich beim Deutschland-Spiel wird...

Kann mich bitte mal jemand nach Europa fliegen?
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich verlasse gleich auch zum ersten Mal das Haus zwecks WM. Allen noch ein schönes, siegreiches Spiel. :huhu:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ja, und gestern hab ich mich dann zum zweiten Mal aufgerafft, aber diesmal ging's inne Brasil-Kneipe. Schöner Abend, auch wenn ich zunächst eher für die Elfenbeinküste war. Aber wenn man die Brasilianer beim Feiern erlebt, wirkt das irgendwie ansteckend, und am Ende hab ich ihnen den Sieg wirklich gegönnt, zumal die Elefanten auch ein paar Mal etwas zu brutal eingestiegen waren...
 
Oben