Wie weit kommt die Deutsche U21 bei der EM?

Wie weit kommt die deutsche U21 bei der EM in Portugal?


  • Umfrageteilnehmer
    15

bvbfanberlin

Moderator
Keine TV-Übertragung - 26.05.2006 12:41
Kießling: "Das ist eine Frechheit"

--------------------------------------------------------------------------------
Sie hatten auf eine Einigung gehofft. Doch nachdem definitiv keine bewegten Bilder von der U-21-EM zu sehen waren, machte sich in den Reihen des DFB Frust breit.
--------------------------------------------------------------------------------



"Sehr ärgerlich“, findet es Eugen Polanski und verteilte einen Seitenhieb Richtung DSF: "Die zeigen lieber Poker, das scheint wichtiger zu sein." Stefan Kießling bezeichnete das mediale Desinteresse als "Frechheit, da wird erst jedes Testspiel übertragen, und wenn es um alles geht, wird nichts gezeigt". Auch Dieter Eilts findet, dass "diese Mannschaft mehr Aufmerksamkeit verdient hat".

Um womöglich doch eine Kehrtwende einzuleiten, schaltete sich der Geschäftsführende DFB*Präsident Dr. Theo Zwanziger ein, um zwischen dem UEFA-Vermarkter TEAM und interessierten Sendern zu vermitteln. Die UEFA habe wohl nicht bedacht, dass der Markt im WM-Jahr in Deutschland "übersättigt" sei, so Zwanziger. Knapp eine Million Euro war von TEAM gefordert worden, "ein fairer Preis", wie Managing Director Simon Thomas findet, "die Summe, die wir 2004 bei der EM aus Deutschland bekommen haben". Seinerzeit hatte SAT. 1 übertragen. Das bislang höchste Angebot habe aber "nicht mal zehn Prozent dieser Summe betragen".

"Wir haben unser Angebot abgegeben, jetzt ist TEAM am Zug“, so DSF-Chefredakteur Axel Balkausky. Laufen die Bilder doch noch?
 

bvbfanberlin

Moderator
Rensing wurde ncoh übel umgetreten und musste verletzt raus! Für ihn kam dann Fromlowitz rein! Echt übel das ganze!

Und wie immer ausgeschieden! Einfach Typisch U21! Schade! :nene:
 

André

Admin
Moutinho besiegelt das Aus
Die deutsche U 21 ist nach einer mehr als unglücklichen 0:1-Niederlage gegen Gastgeber Portugal bei der U-21-Europameisterschaft ausgeschieden. In der Nachspielzeit kam für die insgesamt überzeugend auftretende Eilts-Elf nach einer Unaufmerksamkeit in der Hintermannschaft das Aus.

kicker online

:nene: :hammer2:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja um nochmal auf die Anfangsfrage einzugehen: wie weit kommt die deutsche U21 bei der EM?
gar nicht weit...

hat nicht sein sollen...sehr schade...unglücklich in letzter Sekunde...das ist sehr bitter...
 
Oben