Wie weit kommt die Deutsche U21 bei der EM?

Wie weit kommt die deutsche U21 bei der EM in Portugal?

• Umfrageteilnehmer
    15

André

Admin
Morgen startet für die Deutsche U21 Nationalmannschaft die Europameisterschaft in Portugal.

Was denkt, Ihr wie weit kommen unsere Jungs?

Sandra_J

Borussin
wird wirklich keins der spiele im tv übertragen? grade die spiele der deutschen mannschaft - vor allem natürlich wegen den beiden borussen - würden mich sehr interessieren...

und zur frage: ich hoffe doch, sie werden ihrer favoritenrolle gerecht und kommen mind. ins finale :top:

Sandra_J

Borussin
nochwas zum thema tv-übertragung:

Leider wird es von den Spielen der U21-Europameisterschaft keine TV-Bilder geben, denn die Fernsehsender konnten keine finanzielle Einigung mit der UEFA erzielen. „Aber wir werden dennoch alles geben. Wenn wir das Halbfinale erreicht haben, überlegen es sich die TV-Sender vielleicht noch einmal anders. Wir haben gute Chancen, aber wir haben auch sehr starke Gegner“, erklärte Eugen heute am Telefon.

quelle: Borussia.de - Borussia News

:weißnich:

André

Admin
Ich war auch der Meinung das Sat1 die Deutschen Spiele überträgt?

Zudem lief gestern Frankreich-China auf Eurosport. Oder war das ne Wiederholung einer alten EM? :gruebel:

André

Admin
Also es wird nichts übertragen da man sich nicht über TV Gelder einigen konnte? :vogel:
Das wäre Werbung für den Fußball gewesen muss die FIFA wirklich auch schon bei einer U21 WM einen Riesen Gewinn einfahren! :nene:

Der Rhythmuswechsel der UEFA kommt zu spät. Erst ab dem kommenden Jahr werden die Endrunden der U-21-Europameisterschaft in den ungeraden Jahren ausgetragen. So will der Verband den großen EURO- und WM-Turnieren aus dem Weg gehen, um den Titelkämpfen seiner Jung-Senioren zu mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen.

kicker online
Was nutzt es wenn die EM und WM in ungraden Jahren ausgetragen werden, wenn eh nichts im Fernsehen kommt.

Könnte kotzen!

Golesipe

Neuer Benutzer
André schrieb:
Also es wird nichts übertragen da man sich nicht über TV Gelder einigen konnte? :vogel:
Das wäre Werbung für den Fußball gewesen muss die FIFA wirklich auch schon bei einer U21 WM einen Riesen Gewinn einfahren! :nene:

Was nutzt es wenn die EM und WM in ungraden Jahren ausgetragen werden, wenn eh nichts im Fernsehen kommt.

Könnte kotzen!

Ich frage mich warum nicht wenigstens bei Eurosport oder beim DSF übertragen wird.

André

Admin
Ja das frage ich mich auch. Wahrscheinlich hatte die Fifa zu hohe finanzielle Forderungen und so konnte man sich nicht einigen.

Gibt es auch keinen ausländischen Sender der die Spiele überträgt? Mit meinem Difital Receiver empfange ich ca. 800 Programme, da muss doch einer dabei sein! :hammer2:

"Das ist eine schwere Gruppe, aber wenn uns der Auftakt gelingt, gehören wir zu den Favoriten."
(Nando Rafael in der Rheinischen Post. Gemeinsam mit Eugen Polanski beginnt für den VfL-Angreifer heute die U21-Europameisterschaft in Portugal mit dem Spiel gegen Serbien/Montenegro)

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also vor ner weile hatte ich hier mal nen Artikel verlinkt da stand halt, dass nur die Spiele der Deutschen auf Sat1 übertragen werden aber das scheint sich ja dann wohl erledigt zu haben...häte mir bestimmt ein oder zwei Spiele angeschaut...

barni

Erfahrener Benutzer
Weiß jemand wie es zurzeit bei Deutschland steht?
Gibts irgendwo einen Liveticker?

Schon klasse das es sich nicht lohnt in einem Land mit 82 Millionen Einwohnern, wo Fussball Volkssport Nummer 1 ist nichts davon zu zeigen!:vogel: :nene:

Sandra_J

Borussin
auf kicker.de gabs nen live-ticker, hab ich aber auch erst vor 20 minuten erfahren ;-)

deutschland hat durch ein tor von eugen polanski fussballgott 1:0 gewonnen. da fängt die em doch gut an, hoffe, es geht so weiter :)

R.v.N.

Junior Konzepter UX
es gibt auch so ein add on für den firefox...da kann man dann auch die Ergebnisse immer rechts unten sehen...

barni

Erfahrener Benutzer
Geil Eugen für Deutschland! :top:

Hoffentlich erweckt Polanski da nicht das Interesse eines internationalen Scouts eines Spitzenvereins.

Wie lange hat der Junge noch Vertrag in Gladbach? :gruebel:

teufel23

TSV 1860 von München
kann mir einer kurz hier das aufgebot der deutschen u21 posten würd gern wissen wer von den löwen jetzt alles dabei ist ;)

Sandra_J

Borussin
barni schrieb:
Hoffentlich erweckt Polanski da nicht das Interesse eines internationalen Scouts eines Spitzenvereins.

und wenn schon, ich denke er ist genug borusse um in gladbach zu bleiben. ok, da spielt natürlich auch viel hoffnung mit, aber ich schätze ihn einfach so ein, dass ihm was an borussia liegt und er in den nächsten jahren nicht wechseln wird, weil er einfach mit borussia was erreichen will. solange er sich weiter so entwickelt und stammspieler bleibt sehe ich da also keine gefahr.

André

Admin
Sandra_J schrieb:
und wenn schon, ich denke er ist genug borusse um in gladbach zu bleiben. ok, da spielt natürlich auch viel hoffnung mit, aber ich schätze ihn einfach so ein, dass ihm was an borussia liegt und er in den nächsten jahren nicht wechseln wird, weil er einfach mit borussia was erreichen will. solange er sich weiter so entwickelt und stammspieler bleibt sehe ich da also keine gefahr.
Ja Sandra sehe das ähnlich.

Nur wenn die Angebote mal da sind, dann kommen die Jungs schon ins Krübeln! :hammer2:

Auf jeden Fall freut mich das Polanski als Kapitän der Deutschen U21 Auswahl das goldene Tor heute erzielt hat. Donnerstag gehts weiter. Hätte ds Spiel gerne gesehen, auch am Donnerstag! :motz:

Hat Nando Rafael auch gespielt? :gruebel:

Sandra_J

Borussin
André schrieb:
Auf jeden Fall freut mich das Polanski als Kapitän der Deutschen U21 Auswahl das goldene Tor heute erzielt hat. Donnerstag gehts weiter. Hätte ds Spiel gerne gesehen, auch am Donnerstag! :motz:

ich auch...

André schrieb:
Hat Nando Rafael auch gespielt? :gruebel:

lt. kicker.de ja, ist dann aber wie auch polanski im laufe der 2. halbzeit ausgewechselt worden

Robespierre

Pokerstar
Der EM-Titel wird eingefahren. Dies steht jetzt schon fest.

Die U21ler machen das vor , was unser A-team dann bei der WM nachmachen wird.

Es wird ein glorreicher Sommer für den deutschen Fußball werden.

André

Admin
Ich hoffe Du behälst Recht! :top:

Bei der U21 glaugbe ch aber eher an einen Titel als bei unserer A-Nationalmannschaft! :floet:

Robespierre

Pokerstar
Ich denke eben immer positiv und erwarte auch immer den maximalen Erfolg.

Und mal ehrlich. Bei ner WM zu Hause , da mußt einfach an den Titel glauben. Man bedenke , dass 2002 sogar Südkorea aufgrund des Heimvorteiles bis ins Halbfinale kam.

Unsere U21ler sind ned schlecht. Von denen 2008 ein paar mitnehmen und man mischt auch bei der EM´08 wieder um den Titel mit.

André

Admin
Ja ich denke auch positiv, und hoffe auch das unsere Deutsche Elf die Form erreicht, die sie beim Confed Cup an den Tag gelegt hat. Dann sollte mit der Euphorie wirklich einiges möglich sein! :top:

Unsere U21 ist seit langem nochmal richtig top. Wenn man mal bedenkt das da normal noch Jansen, Schweini und Poldi mitspielen würden, kann man schon vn einer goldenen Generation sprechen.

Für die Zukunft sehe ich die Deutsche Nationalelf wieder auf dem Vormarsch! 2008 und 2010 werden wir wieder in der Weltspitze sein! :top:

André

Admin
Polanski droht EM Aus

Eugen Polanski, dem Torschützen zum entscheidenden 1:0 im Auftaktmatch gegen Serbien-Montenegro, droht bei der U-21-EM in Portugal das vorzeitige Aus. Der 20-Jährige erlitt beim Sieg der deutschen Auswahl bereits in der 30. Minute eine Rippen- und Bauchmuskelzerrung.
kicker online

:hammer2: :motz: :nene:

Sandra_J

Borussin
tja, da hats den eugen wohl doch etwas härter erwischt als gedacht... und ohne ihn hat unsere u21 eben 0:3 gg. frankreich verloren :frown:

Oben