Was nutzt es wenn die EM und WM in ungraden Jahren ausgetragen werden, wenn eh nichts im Fernsehen kommt.Der Rhythmuswechsel der UEFA kommt zu spät. Erst ab dem kommenden Jahr werden die Endrunden der U-21-Europameisterschaft in den ungeraden Jahren ausgetragen. So will der Verband den großen EURO- und WM-Turnieren aus dem Weg gehen, um den Titelkämpfen seiner Jung-Senioren zu mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen.
kicker online
André schrieb:Also es wird nichts übertragen da man sich nicht über TV Gelder einigen konnte?![]()
Das wäre Werbung für den Fußball gewesen muss die FIFA wirklich auch schon bei einer U21 WM einen Riesen Gewinn einfahren!![]()
Was nutzt es wenn die EM und WM in ungraden Jahren ausgetragen werden, wenn eh nichts im Fernsehen kommt.
Könnte kotzen!
"Das ist eine schwere Gruppe, aber wenn uns der Auftakt gelingt, gehören wir zu den Favoriten."
(Nando Rafael in der Rheinischen Post. Gemeinsam mit Eugen Polanski beginnt für den VfL-Angreifer heute die U21-Europameisterschaft in Portugal mit dem Spiel gegen Serbien/Montenegro)
Danke muss ich mal suchen ob ich den bei mir finde!bvbfanberlin schrieb:Es kommt live bei ART Sport 4
Fragt mich aber net, was das für ein Sender ist![]()
barni schrieb:Hoffentlich erweckt Polanski da nicht das Interesse eines internationalen Scouts eines Spitzenvereins.
Ja Sandra sehe das ähnlich.Sandra_J schrieb:und wenn schon, ich denke er ist genug borusse um in gladbach zu bleiben. ok, da spielt natürlich auch viel hoffnung mit, aber ich schätze ihn einfach so ein, dass ihm was an borussia liegt und er in den nächsten jahren nicht wechseln wird, weil er einfach mit borussia was erreichen will. solange er sich weiter so entwickelt und stammspieler bleibt sehe ich da also keine gefahr.
André schrieb:Auf jeden Fall freut mich das Polanski als Kapitän der Deutschen U21 Auswahl das goldene Tor heute erzielt hat. Donnerstag gehts weiter. Hätte ds Spiel gerne gesehen, auch am Donnerstag!![]()
André schrieb:Hat Nando Rafael auch gespielt?![]()
Polanski droht EM Aus
Eugen Polanski, dem Torschützen zum entscheidenden 1:0 im Auftaktmatch gegen Serbien-Montenegro, droht bei der U-21-EM in Portugal das vorzeitige Aus. Der 20-Jährige erlitt beim Sieg der deutschen Auswahl bereits in der 30. Minute eine Rippen- und Bauchmuskelzerrung.
kicker online
WM Titel U21: 50%André schrieb:Ich hoffe Du behälst Recht!![]()
Bei der U21 glaugbe ch aber eher an einen Titel als bei unserer A-Nationalmannschaft!![]()
André schrieb: