Wie viele WM-Spiele guckt ihr?

Wie viele WM-Spiele guckt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wie ihr vielleicht schon wisst, werde ich versuchen, mal wieder alle WM-Spiele live vor der Kiste zu verfolgen, Parallelspiele jetzt mal ausgenommen - obwohl... wieso eigentlich? :floet:

Hab ja in der neuen Forumsversion noch nie eine Umfrage reingestellt, muss es also wenigstens einmal ausprobieren. Aber keine Angst, so umfragengeil bin ich nicht, das wird wohl auch meine letzte zur WM sein. ;)

Also, wie ist das bei euch? Vielgucker oder Weniggucker?
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Alle werd ich wohl nicht schaffen, irgendwas kommt ja immer mal dazwischen, aber ich versuche es! Ok, die Parallelspiele fallen ja sowieso raus, daher bleibt es wohl beim fast.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Spiele nachts um 3 lasse ich aussen vor, Parallelspiele entscheide ich kurzfristig welches, Spiele mit Beteiligung von Algerien, Iran oder Honduras zunächst auch nicht. Es sei denn, diese Nationen lassen aufhorchen und es lohnt sich, sie anzugucken. Die K.O. Spiele gucke ich sowieso alle und somit komme ich auf über 50vH, was ich auch angeklickt habe.
 
Mein Plan ist alles zu schauen, was halt eben mit dem Alltag zu vereinbaren ist.

Da ich Gleitzeit habe und auch erst um 9 Uhr einstempeln kann, werde ich auch die späten Spiele um 0 und 3 Uhr versuchen zu sehen. Wenn ich einpenne ist es halt so :D

Parallelspiele muss man dann mal sehen, evtl. eins über TV das andere Spiel über Laptop im Stream. Wenn es sich denn lohnt.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich gucke alles was geht -sprich ich hoffe ich schlafe nicht ein bei dem einen oder anderen Spiel-, ich habe frei bis Mitte Juli :D
 
T

theog

Guest
oh man man...:nene: was für ein WM-Thread kommt als nächstes? :nene: "Welche Spiele findet ihr spannend?" oder wie? :nene:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Man stelle sich vor, Griechenland wird Weltmeister und theog kricht nix mit davon. ;-P
 

Litti

Krawallbruder
Ich versuche wie bei jeder WM alle zu gucken, ein paar werden aber bestimmt auf der Strecke bleiben. Am 20.06. leider sogar alle Spiele, da ich auf einem Konzert bin.
 

lenz

undichte Stelle
So viele wie möglich werde ich kucken. Da ich meistens so gegen 23 Uhr ins Bett gehe werde ich aber sicher ab und zu einschlafen. :)
 
eben, im deutschen Team kann es nur einen geben...:herz:--> KG

Der Pisser Randalierer und Dönerwerfer wird seinem Ruf sicherlich gerecht. Guckste...........



(Sorry Simtek. Ich habs mir mal eben ausgeliehen.;))
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Je nachdem, wie ich die Spiele mit meiner Arbeit (und dem sozialen Umfeld) verbinden kann, aber mind. die Hälfte, denke ich mal. Tendenz eher mehr. :zahnluec:

Meine Liebste kann es die ersten 14 Tage meist gut (v)ertragen, schaut Summasummarum auch einiges mehr, als nur die "unserigen" Spiele... aber dann wirkt sie gegen Ende eines Turniers zunehmend angegroßkreutzt. ;)

Tja, das wird wohl schlaftechnisch ein eher unterbelichteter Monat werden, aber wat soll's...alle 4 (hüstel...oder 2) Jahre kann man das schon machen. :D
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Weniger als normal, das dürfte fest stehen. Einige fallen der Reisezeit zum Opfer, andere weil es vielleicht keine übertragende Beach-Bar gibt oder der Strand allgemein attraktiver ist und (hoffentlich wenige) weil man sich um die Uhrzeit nicht mehr aus dem Haus begeben sollte. Aber auf "mehr als die Hälfte" sollte ich schon kommen.
 
Oben