Wie toll ist Dein Verein?

:top:

Wusste gar nicht, dass die bei 11 Freunde soviel Humor haben :zwinker:
Bin gespannt, wann der VfB endlich kommt... habe schon einige Plus- und Minuspunkte entdeckt :floet:

Bielefeld auf 1 ist natürlich Comedy pur :lachweg:
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Meiner Zählung nach kommt der KSC mindestens auf +2
Weil: Der Verein hieß früher nicht Phönix, der heißt immer noch Karlsruher Sportclub Mühlburg Phoenix e.V. :warn: deshalb ist das kein Minuspunkt.
Dafür hatten wir Jörg Berger, eine Laufbahn, Gerichtsurteile und den fremdentlassenen Trainer. Ob es die Bettwäsche bei Quelle gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Als Pluspunkt reklamiere ich dafür die weltgrößte Strafstoßfehlentscheidung, die war nämlich nicht '92 sondern '95. :warn:
Und ein nur auf Karlsruhe zutreffender Pluspunkte fehlt meiner Meinung nach:
- Die Stadt ist die einzige, aus der in zwei aufeinanderfolgenden Jahren zwei verschiedene Clubs Meister wurden
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Solides Mittelfeld, immerhin

12. Werder Bremen
Punkte: +1

Plus:
Vereinsfarben enthalten weder blau noch rot
Ausrüster ist nicht adidas, Nike oder Puma
Vor 1900 gegründet
Spieler des Vereins hat Sportschau-Tor des Monats gegen Oliver Kahn erzielt
Trikotsponsor darf wg. rechtlicher Bedenken nur kaschiert werben
In dieser Stadt steht der höchste Fallturm Europas
Torwart dieses Vereins erzielte Tor aus dem laufenden Spiel (Frank Rost)
Arnd Zeigler ist Stadionsprecher

Minus:
Trainer, der sonst Kapuzenshirts trägt, erscheint bei CL-Spielen im Anzug
Mehr als einen Brasilianer im Kader
Von Amateurverein aus dem laufenden Pokalwettbewerb geworfen
Als Tabellenführer am letzten Spieltag die Meisterschaft noch verkackt (1986)
Vereinsbettwäsche bei quelle.de
In dieser Stadt wurde ein Theater eigens für ein Musical gebaut
Aus einem Bundesland, in dem eine rechte Partei im Landesparlament sitzt
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Die Stadt war aber auch noch nie mit mehr als einem Verein in der Bundeliga, und außerdem isses keine Stadt. :zahnluec:

Oder zählt das bei Schalke auch?
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Ich frage mich gerade, welcher Lautrer das Tor des Monats gegen Kahn erzielt haben soll. Der einzige, der mir einfällt, ist Thomas Riedl - das war aber in seiner Zeit bei 1860. Aber soll mir recht sein, gleicht nur den Minuspunkt für Macho aus :hammer2:
 

powerhead

Pfälzer
Ich komm bei den 05ern auf 2+
Plus :
3. Ausrüster ist nicht adidas, Nike oder Puma (Lotto)
5. Noch nie aus der Bundesliga abgestiegen
18. Verein gilt als "wichtig für die Region"
21. War noch nie Meister oder Pokalsieger (falls deutscher Amateurmeister nicht dazu zählt)
22. Stadt hat weniger als 200.000(amtlich 197.645)
42. Torwart dieses Vereins erzielte Tor aus dem laufenden Spiel (Kuhnert Tor des Monats)
Vom Herzen her könnte man noch "47. Stadt hat verschiedenfarbige Straßenschilder" dazu fügen ,da die alten rechtrheinischen Stadtteile ( nach dem Krieg willkürlich von den Amerikanern Wiesbaden zugesprochen ) weiße Schilder haben.

Minus :
4. Gestreifte Trikots (zufällig diese Saison)
8. Von Amateurverein aus dem laufenden Pokalwettbewerb geworfen (1.FC Saarbrücken)
11. Gelabelt als Multi-Kulti-, Spass-, Autonomen-, Karnevalsverein
32. Versicherung als Trikotsponsor(dbv-winterthur)
wobei ich den Lieblingsverein von Manuel Andrack nicht kenne.:weißnich:

Wie kommt man auf solche abgefahrenen Ideen ? :top:
 
Oben