Wie sieht die "Top Elf" der Hinrunde aus ?

Rupert

Friends call me Loretta
Ihr seid off-topic.
Dabei isses ganz einfach: Die Mannschaft, die Bayer, Schalke, Werder und den HSV in der Rückrunde schlägt, wird Meister :aetsch2:

Warum Neuer die meisten Stimmen hat, verstehe ich überhaupt nicht :gruebel:, er war der einzige "Nationaltorwart" der in dieser Hinrunde viele Unsicherheiten zeigte und auch 2 - 3 Patzer. :floet:

Neuer hat mit Hrubesch`s Mannschaft die EM gewonnen. Mit seinen tollen Paraden und Reflexen.:top:
Wir stehen einen Punkt hinter Bayer auf dem 2. Tabellenplatz.:top:
An all dem ist Neuer nicht ganz unschuldig.
Ausserdem hat auch Adler in letzter Zeit hier und da Schwächen gezeigt.
Ich finde, dass Neuer und Adler so ziemlich auf einer Stufe stehen. Beide haben das Potential mal ganz Große zu werden.

Da ich Schalker bin kannst du dir denken, welchen der 2 Torwarte ich favorisiere.:D

Neuer hat mit Hrubesch`s Mannschaft die EM gewonnen. Mit seinen tollen Paraden und Reflexen.:top:
Wir stehen einen Punkt hinter Bayer auf dem 2. Tabellenplatz.:top:
An all dem ist Neuer nicht ganz unschuldig.
Ausserdem hat auch Adler in letzter Zeit hier und da Schwächen gezeigt.
Ich finde, dass Neuer und Adler so ziemlich auf einer Stufe stehen. Beide haben das Potential mal ganz Große zu werden.

Da ich Schalker bin kannst du dir denken, welchen der 2 Torwarte ich favorisiere.:D

Wo bitte hat Adler in letzter Zeit Schwächen gezeigt. Da muss du mich aber nun aufklären ? :suspekt:

Und ja ist doch klar als Schalker favorisierst du Neuer und ich als Leverkusener eben Adler. ;)

Nee. Ich muß dich darüber nicht aufklären. Erstens weiß ich nicht mehr, bei welchem Spiel es war, zweitens hab ich keine Lust auf Kleinkrämerei.
Den einen und anderen (kleinen) Fehler hat auch Adler gemacht. Oder willst du mir erzählen, er hat absolut fehlerfrei gearbeitet ? Wenn ja, dann setz einfach mal ab und zu die Vereinsbrille ab.

Warum fängst du jetzt wieder mit der Vereinsbrille an ? X(
Und was ist mit Neuer ?
Ich gebe ja zu das Adler´s Fehler gegen Schalker das 2 : 2 war, ja da sah er nicht gut aus, aber sonst hat er eigentlich Fehlerfrei gespielt.

Warum fängst du jetzt wieder mit der Vereinsbrille an ? X(
Und was ist mit Neuer ?
Ich gebe ja zu das Adler´s Fehler gegen Schalker das 2 : 2 war, ja da sah er nicht gut aus, aber sonst hat er eigentlich Fehlerfrei gespielt.

Du sagst, ich soll dich über Adlers Torwartfehler aufklären. Also siehst du ( Dank der Vereinsbrille ? ) die Fehler Adlers nicht. Brauch ich aber wohl doch nicht. Wie man liest, siehst du die Fehler selber. Und das war nicht der einzige der wenigen Fehler Adlers . Im allgemeinen hat er gut gehalten.
Neuer hat ebenfalls den einen oder anderen Fehler gemacht. Beide sind jung und halten deshalb nicht fehlerfrei. Beide können ihre Leistung noch steigern.
Ein großes Plus für Neuer ist die EM, die Hrubeschs Mannschaft mit Neuer im Tor gewonnen hat.:top:

Du sagst, ich soll dich über Adlers Torwartfehler aufklären. Also siehst du ( Dank der Vereinsbrille ? ) die Fehler Adlers nicht. Brauch ich aber wohl doch nicht. Wie man liest, siehst du die Fehler selber. Und das war nicht der einzige der wenigen Fehler Adlers . Im allgemeinen hat er gut gehalten.
Neuer hat ebenfalls den einen oder anderen Fehler gemacht. Beide sind jung und halten deshalb nicht fehlerfrei. Beide können ihre Leistung noch steigern.
Ein großes Plus für Neuer ist die EM, die Hrubeschs Mannschaft mit Neuer im Tor gewonnen hat.:top:

Ach und die Quali zur WM 2010 die bedeutend wichtiger und angesehener ist ist nichts dagegen die uns Adler gerettet hat oder was. X(
Komm mir nicht immer mit der U21 EM.

Rupert

Friends call me Loretta
Adler hat die WM-Quali gerettet? Der wird ja immer titanesker. Bin gespannt, wann er endlich als Zehner aufläuft.

Ach und die Quali zur WM 2010 die bedeutend wichtiger und angesehener ist ist nichts dagegen die uns Adler gerettet hat oder was. X(
Komm mir nicht immer mit der U21 EM.

Naja immer hin hat er in einem Tunier eine Konstante Leistung gebracht ... Und Adler nur ein Spiel ... Und wenn das hier so weiter geht fang ich gleich wieder mit dem Porto Spiel an :D

Adler hat die WM-Quali gerettet? Der wird ja immer titanesker. Bin gespannt, wann er endlich als Zehner aufläuft.

So eine Doofe Frage, natürlich, oder er hat uns jedenfalls das WM Ticket nach Südafrika gerettet, ich weiß nicht ob wir ohne ihn es geschafft hätten, und nein ich habe KEINE Bayer04 Brille auf. Das muss jeder normale Fan so sehen der das Spiel gesehen hat. :floet:

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
So eine Doofe Frage, natürlich, oder er hat uns jedenfalls das WM Ticket nach Südafrika gerettet, ich weiß nicht ob wir ohne ihn es geschafft hätten, und nein ich habe KEINE Bayer04 Brille auf. Das muss jeder normale Fan so sehen der das Spiel gesehen hat. :floet:

natürlich, ohne adler hätten wir es bestimmt nicht geschafft. ich glaube sogar ohne adler wäre jesus nicht geboren worden :floet:

D

DavidG

Guest
Neuer
Höwedes - Bordon - Zambrano - Westermann
Moritz - Pliatsikas
Rafinha - Schmitz
Farfan - Kuranyi

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Naja....die Aussage kann man wohl getrost als Aussreisser aus der Statistik komplett streichen.....:floet:

das Schaf

Pokalsieger 2011
Diese Elf ist total schwachsinnig. :vogel:

Eine reine Schalkermannschaft.
Was ist mit Kieß, Olic, Rolfes, Badstuber, Özil, Kroos, Barios ?! :suspekt:

Warum sollte diese Elf schwachsinnig sein ??
Mit einer so jungen Mannschaft und unerfahrenden Spielern 2. zu sein 1 Punkt hinter dem Tabellenführer ...

Warum bitteschön Rolfes ??? Der hat gerademal 9 Spiele gespielt ....

Und Barios schreibt man mit 2 R, also Barrios ;)

wupperbayer

*Meister 20xx*
Wenn die Mannschaft, die auf dem zweiten Platz steht, die Top-Elf sein soll, was ist denn dann mit der Mannschaft auf dem ersten Platz?

Andererseits muss ich sagen, die Denkweise gefällt mir :floet:

Warum sollte diese Elf schwachsinnig sein ??
Mit einer so jungen Mannschaft und unerfahrenden Spielern 2. zu sein 1 Punkt hinter dem Tabellenführer ...

Warum bitteschön Rolfes ??? Der hat gerademal 9 Spiele gespielt ....

Und Barios schreibt man mit 2 R, also Barrios ;)

Rolfes hat trotz das er nur 9 oder 10 Spiele, ist ja egal wie viel wirklich 1 a gespielt hat auch so wie man es von ein Kapitän erwartet , und was kann er dafür wenn er ausfällt.
Und das ist eine reine Schalkermannschaft. Find ich meiner Meinung nach einfach übertrieben, wenn da ein Moritz und Schmitz in der Aufstellung der Hinrunde sind hat es auch Kroos, Müller , Badstuber oder Hummels es verdient. :floet:

Oben