Wie sieht die "Top Elf" der Hinrunde aus ?

eckham

Mit Herzblut zurück
Adler

Van Buyten - Hyypiä - Mertesacker

Zé Roberto - Rolfes
Ivanschitz - Özil

Elia - Kießling - Barrios​

Und warum hat sie dann nicht auch die meisten gewonnen Spiele??
Liegt es etwa doch an der schlechteren Defensive??
Im Übrigen hatte Bayern vor 2 Jahren am Ende der Saison 7 Tore weniger auf dem Konto als Werder - Meister wurden aber die Bayern.

Warum habt ihr nicht die meisten Spiele gewonnen, ich sag es dir ein Unentschieden ist mir manchmal lieber auch wenn das dann 6 sind, als Niederlagen. ;)
Und Bayer Leverkusen hat die beste Defensive der Liga, da ist es auch egal das Leverkusen nun mit Schalke mit 13 Gegentoren gleichsteht.

Und wie die Bayern Meister werden wissen wir doch alle, durch den bekannten Bayerndusel. :floet:

das Schaf

Pokalsieger 2011
Warum habt ihr nicht die meisten Spiele gewonnen, ich sag es dir ein Unentschieden ist mir manchmal lieber auch wenn das dann 6 sind, als Niederlagen. ;)
Wie ?
Wir haben die meisten Spiele gewonnen ... :prost:
Und Bayer Leverkusen hat die beste Defensive der Liga, da ist es auch egal das Leverkusen nun mit Schalke mit 13 Gegentoren gleichsteht.
Sieht man ja das sie mit Schalke gleich stehen ... :floet:
Und wie die Bayern Meister werden wissen wir doch alle, durch den bekannten Bayerndusel. :floet:
Nicht ganz ... Durch den Dusel der Leverkusener ... Die zu dämlich sind 6 Punkite vorsprung mit in die Winterpause zu nehmen ...

Wie ?
Wir haben die meisten Spiele gewonnen ... :prost:

Sieht man ja das sie mit Schalke gleich stehen ... :floet:

Nicht ganz ... Durch den Dusel der Leverkusener ... Die zu dämlich sind 6 Punkite vorsprung mit in die Winterpause zu nehmen ...

Ja das sieht man ja, ihr habt 3 Niederlagen :floet:
Du bist auch der Fan der vom Titel träumt nicht wahr.
Und nimm das Wort Dusel nicht mehr in den Mund.

das Schaf

Pokalsieger 2011
Ja das sieht man ja, ihr habt 3 Niederlagen :floet:
Du bist auch der Fan der vom Titel träumt nicht wahr.
Und nimm das Wort Dusel nicht mehr in den Mund.

10 Siege und ihr 9 Siege ... Noch Fragen ?
Das ist derzeit zu früh mit der jungen talentierten Mannschaft zu träumen ... Platz 5 reicht ...
Ich hab das nicht im Mund gehabt, sondern meine Finger haben "Dusel" geschrieben ...

10 Siege und ihr 9 Siege ... Noch Fragen ?
Das ist derzeit zu früh mit der jungen talentierten Mannschaft zu träumen ... Platz 5 reicht ...
Ich hab das nicht im Mund gehabt, sondern meine Finger haben "Dusel" geschrieben ...

Ja trotzdem lenk nicht von den 3 Niederlagen ab. :floet:
Und bei den Bayern kannst du das Wort Dusel benutzen aber bitte nicht über Leverkusen, da kannst du ruhig manchmal Glück erwähnen. ;)

das Schaf

Pokalsieger 2011
Ich verstehe nur nicht wo ich mich rausrede ...
Mir ist das egal ob wir 3 mal oder keinmal verloren haben ... Wir sind 1 Punkt hinter dem ersten Platz ...

das Schaf

Pokalsieger 2011
Wenn wir weiterhin oben dran bleiben ist mir das egal wie oft wir verlieren ...
Verstehst du es jetzt ? Sonst ist mir das langsam egal ...

Oben