Wie sieht das Team 2010 aus?

Nö zur Weltklasse fehlt Adler was ... und Cl ist noch mal was ganz anderes ... Wiso ich jetzt mit dem Portospiel komme ? Hast du dir das Video angeschaut ? Dann sag mir wann Adler so ein starkes Spiel gemacht hat ... Und für mich als echter Fan ist der Vereinsfussball deutlich wichtiger und Ausagekräftiger als so nen Wm Tunier ;)

Ich habe mir das Video angeschaut, nur langsam wird es halt langweilig, das ihr immer damit ankommt.

Die WM ist viel bedeutender und hat einfach viel mehr Klasse als die CL, das sagt sogar der Kaiser. ;)
.
Im Gegensatz zu der WM ist de CL dann nichts.
Die CL steht auf Platz 3 hinter der Europameisterschaft und der Weltmeisterschaft.

Und wenn Adler keine Weltklasse ist warum soll dann der Bubi Neuer Weltklasse sein.
Und bitte komm nicht mit den Portospiel. :rolleyes:

Ich habe mir das Video angeschaut, nur langsam wird es halt langweilig, das ihr immer damit ankommt.

Die WM ist viel bedeutender und hat einfach viel mehr Klasse als die CL, das sagt sogar der Kaiser. ;)
.
Im Gegensatz zu der WM ist de CL dann nichts.
Die CL steht auf Platz 3 hinter der Europameisterschaft und der Weltmeisterschaft.

Und wenn Adler keine Weltklasse ist warum soll dann der Bubi Neuer Weltklasse sein.
Und bitte komm nicht mit den Portospiel. :rolleyes:

Nö CL hat mehr Klasse ... jedenfalls nach der Gruppenphase ;) wie gesagt Vereinsfussball ist tausend mal wichtiger für mich persönlich ... Und wieso Bubi ? Seine Optik hat doch mal Null mit seiner Leistung zu tun die viel höher ist als die von Adler ... Meiner Ansicht nach ist Adler auf einem Niveau mit Keepern wie Wies,Rost,Fromlowitz,Zieler usw ... wogegen Neuer auf einer Klasse ist mit Keepern wie Asenjo oder Akinfaef ... Also mit den der kommenden Welttorhüter vllt wirds auch Neuer also die 3 werdens bald unter sich ausmachen :hail::hail:

Ähm ja das war nich so stark wie das Portospiel :p ... Ich behaupte wenn Manu gegen Russland zwischen den Pfosten gestanden hätte wärn wir auch weiter :) ...Und wenn Adler beim Portospiel Schalkekeeper gewesen wär hätte Schalke wohl nie gegen Barca gespielt :rolleyes:

NOCHMAL hör auf mit diesen Portospiel., hast du keine andere Ausrede parat.
Du Grünschnabel guckst es dir bestimmt bevor du ins Bettchen gehst immer an, damit du besser schlafen kannst.

Snidon

Guest
NOCHMAL hör auf mit diesen Portospiel., hast du keine andere Ausrede parat.
Du Grünschnabel guckst es dir bestimmt bevor du ins Bettchen gehst immer an, damit du besser schlafen kannst.

Es stimmt aber, das das Portspiel besser war als jedes von Adler :rolleyes:
Und wenn du jetzt kommst und fragst, wo hat dein Wiese so gut gehalten?

Ajax-Werder und immer gegen den HSV

Nö CL hat mehr Klasse ... jedenfalls nach der Gruppenphase ;) wie gesagt Vereinsfussball ist tausend mal wichtiger für mich persönlich ... Und wieso Bubi ? Seine Optik hat doch mal Null mit seiner Leistung zu tun die viel höher ist als die von Adler ... Meiner Ansicht nach ist Adler auf einem Niveau mit Keepern wie Wies,Rost,Fromlowitz,Zieler usw ... wogegen Neuer auf einer Klasse ist mit Keepern wie Asenjo oder Akinfaef ... Also mit den der kommenden Welttorhüter vllt wirds auch Neuer also die 3 werdens bald unter sich ausmachen :hail::hail:

Aber trotzdem wird Neuer bei der WM nicht im Tor stehen.
Löw und Köpke setzten auf Adler. :huhu:

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
hoffentlich sieht der löw mal ein das er nach leistung nominieren sollte und nicht nach stuttgart bayern und hoffenheimbonus!!!!

HUMMELS FÜR DEUTSCHLAND!!!:laola::troet:

Ja klar Neuer Welttorhüter . :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Ja klar ... mindesten unter der Top 3 wie ich Schon erwähnt habe Asenjo Akinfaef und Neuer das sind die großen Namen die man sich merken sollte ... aber dir sagen die warscheinlich nichts also Asenjo und Akinfaef weil für dich gibts ja nur Adler

hier das hilft dir vllt auf die Sprünge von welcher Klasse wir hier reden ;)

YouTube - Igor Akinfeev CSKA/ ????? ???????? ???? NEW 2009!

Zu Asenjo leider nichts gefunden ... aber glaub mir der Junge hats raus ;)

Jonas

Gooner
Aber trotzdem wird Neuer bei der WM nicht im Tor stehen.
Löw und Köpke setzten auf Adler. :huhu:

Du bist wie ein kleines Kind, das, wenn es merkt, dass es im Unrecht ist, laut ruft: "Trotzdem doof, nänänänänänä!"

Polemischer Vergleich: (ich schreibs zur Sicherheit mal dazu..)
Genauso könnte ich sagen, dass organisiertes Verbrechen abgeschafft gehört. Würdest du dann auch wieder rufen "Gibts aber trotzdem noch!!"

Achso, mir ist übrigens relativ egal, wer im Tor steht. Wenn du aber auf die Wichtigkeit internationaler Turniere hinweist (WM/EM), dann kannste die U21 auch dazuzählen, auch wenn die nicht so stark besetzt ist: auch da hat Neuer im Turnier bewiesen, wie klasse er ist.

Du bist wie ein kleines Kind, das, wenn es merkt, dass es im Unrecht ist, laut ruft: "Trotzdem doof, nänänänänänä!"

Polemischer Vergleich: (ich schreibs zur Sicherheit mal dazu..)
Genauso könnte ich sagen, dass organisiertes Verbrechen abgeschafft gehört. Würdest du dann auch wieder rufen "Gibts aber trotzdem noch!!"

Achso, mir ist übrigens relativ egal, wer im Tor steht. Wenn du aber auf die Wichtigkeit internationaler Turniere hinweist (WM/EM), dann kannste die U21 auch dazuzählen, auch wenn die nicht so stark besetzt ist: auch da hat Neuer im Turnier bewiesen, wie klasse er ist.

Und du und Yindl seit zwei kleine Grünschnäbel, die hier nicht zu sagen haben. :huhu: :huhu: :huhu:
Adler wird bei der Wm im Tor stehen. PASTA.
Aber habe keine Lust mit Schalkern zu diskutieren. :floet:

Und ein U21 Turnier ist nichts gegen ein WM Turnier der A Mannschaften.

Jonas

Gooner
Und du und Yindl seit zwei kleine Grünschnäbel, die hier nicht zu sagen haben. :huhu: :huhu: :huhu:

Doch, sonst würden wir doch nicht posten.

Aber habe keine Lust mit Schalkern zu diskutieren. :floet:

Kay, bin eh eher Arsenal Fan.

Und ein U21 Turnier ist nichts gegen ein WM Turnier der A Mannschaften.

Jup. Steht da übrigens auch in meinem Beitrag. Ist aber trotzdem ein internationales Turnier, bei dem man Konstanz beweisen muss.

Adler wird bei der Wm im Tor stehen. PASTA.

Na dann, guten Appetit!

Doch, sonst würden wir doch nicht posten.

Kay, bin eh eher Arsenal Fan.

Jup. Steht da übrigens auch in meinem Beitrag. Ist aber trotzdem ein internationales Turnier, bei dem man Konstanz beweisen muss.

Na dann, guten Appetit!

Wenn du nicht Blind bist kannst du dann sehen das ich viel mehr Beiträge habe als du oder Yindl. Und unter mein Benutzername "Erfahrener Benutzer" steht. :huhu:
Und heimlich bist du Bayer04 Fan, gib es doch zu. :D

Oben