Wie sieht das Team 2010 aus?

Kieß und Poldi harmonieren aber auch sehr gut miteinander wie man gegen die Elfenbeinküste sah. ;)
Poldi harmoniert glaube mit jeden mit Helmes, Kießling, Klose und Gomez. :zahnluec:
Und wenn Gomez mehr Potenzial hat, als angeblich Podolski der ja nur mal so im Vorbei gehen 39 Tore schon geschossen hat, warum zeigt der Gomez es dann in der NM nicht.
Und nun sag nicht das die anderen schuld sind.

Sag mal du kannst doch nicht nur auf die NM gucken seh doch mal was die im Verein bringen ... soweit ich mich erinnere hat Poldi sich in 3 Jahren Bayern keinen Stammplatz holen können ... denk mal drüber nach ;)
 
Ja Poldi ist gesetzt weil Löw ein Stümper ist ... und nein Helmes muss spielen wenn der Fit ist ... wohl der best Deutsche Stürmer

Helmes ist einer der Besten Deutschen Stürmer.
Er muss auf jeden Fall mit zur WM, sonst ist Löw dran, wenn er Kakau mit nimmt.
Es werden ja 5 Stürmer mitgenommen, also Poldi, Kießling, Klose, Gomez und Helmes. ;)
 
Helmes ist einer der Besten Deutschen Stürmer.
Er muss auf jeden Fall mit zur WM, sonst ist Löw dran, wenn er Kakau mit nimmt.
Es werden ja 5 Stürmer mitgenommen, also Poldi, Kießling, Klose, Gomez und Helmes. ;)

Ähm wie kommst du auf Klose ... meiner Meinung nach müsten mit ... Müller,Helmes,Kießling,Gomez, und den anderen Platz wird man mal sehn vllt Savio Nsereko ... Aber ganz ehrlich der Löw geht ja eh nich nach Leistung also werden eh wieder die Flaschen mitgenommen ... :(
 
Oben