Wie sieht das Team 2010 aus?

Jonas

Gooner
Also soweit ich weiß, bin ich bis jetzt noch nicht schizo.. könnte aber sein, dass meine Arbeit auf mich abfärbt, also sag doch bitte einfach mal einen Namen, anstatt da so drum rum zu schreiben ;-)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Klarer Fall: Jogi muss das komplette Werder-Mittelfeld (Marin zähl ich mal dazu) übernehmen und auch aufstellen, dann ist der WM-Titel ein Klacks. :D

Ich bin sogar der Meinung, er sollte einfach das ganze Werderteam nominieren, da stellt sich dann auch die ewige Diskussion um das Einspielen nicht mehr. Man bräuchte nur noch einen zweiten IV. :D

Wiese -
Fritz , Mertesacker, ... , Boenisch
Frings, Bargfrede, Hunt, Özil
Oehrl, Marin
 
Ich bin sogar der Meinung, er sollte einfach das ganze Werderteam nominieren, da stellt sich dann auch die ewige Diskussion um das Einspielen nicht mehr. Man bräuchte nur noch einen zweiten IV. :D

Wiese -
Fritz , Mertesacker, ... , Boenisch
Frings, Bargfrede, Hunt, Özil
Oehrl, Marin

Das muss nicht unbedingt sein. :rolleyes:
Das wäre ein Alptraum. :schock:
Zudem alles zu offensiv. :floet:
 

Jonas

Gooner
Ich bin für Netzer als Präsident und Delling als nächster Kanzler. Der Netzer würde uns Deutsche endlich mal von der Mecker-Mentalität befreien.. oder, nein. Halt.. da war was falsch.
 
Ich bin für Netzer als Präsident und Delling als nächster Kanzler. Der Netzer würde uns Deutsche endlich mal von der Mecker-Mentalität befreien.. oder, nein. Halt.. da war was falsch.

Netzer ist doch der jenige der gerne immer kritisiert oder über die Deutsche Nationalmannschaft meckert. :D
Deswegen ist ja damals auch der Rudi ausgerastet, und der Waldi hat alles abbekommen. :zahnluec:
 
--------------------Wiese ;)-------------------
---------------------------------------------------
Schäfer---Mertesacker--Tasci--Lahm
----------------------------------------------------
---------------Ballack----Rolfes-------------
--Schweini---------------------------Özil----
----------------------------------------------------
------------Klose---------Podolski----------
 
Zuletzt bearbeitet:
--------------------Wiese ;)-------------------
---------------------------------------------------
Schäfer---Mertesacker--Tasci--Lahm
----------------------------------------------------
---------------Ballack----Rolfes-------------
--Schweini---------------------------Özil----
----------------------------------------------------
------------Klose---------Podolski----------

Interessante Aufstellung. :rolleyes:
Hast aber den Kader vergessen. ;)

Ps: warum hast du hinter Wiese ein Zwinkrsmiley gemacht ? :suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
-------------------------Wiese-------------------------
------------------------------------------------------------
Schäfer-Mertesacker-Westermann-Lahm-
------------------------------------------------------------
------------------Ballack-------Rolfes---------------
--Schweini------------------------------------Özil----
------------------------------------------------------------
---------------Klose---------------Podolski----------
 
warum den bitte Wiese, der hat mehr Gel in den haaren wie ne ganze frauenfussballmannschaft. und die dämpfe vernebeln zu oft seinen geist.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich bin auch dafür, dass Löw seinen Stammtorwart nach dem Gelanteil in dessen Haaren auswählt. :zahnluec:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Den Gelanteil kann man messen, das Aussehen nicht. Ich find Adler zum Beispiel potthässlich... :floet:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Dass Wiese schön sei, hab ich auch nicht behauptet. Ach, ich find sowieso alle Männer hässlich außer mir... ;)
 
--------------------------Neuer-----------------
---Schäfer--Westermann--Mertesacker--Lahm

----------------------Ballack-----------------------------
Özil-----------------------------------------------Marin
-----------------------Kroos--------------------
---------------Helmes---------Müller----------


Dann würden wir immerhin mal atracktiven Fussball sehn ;)
 
Oben