Wie sieht das Team 2010 aus?

xelo'

любител&
Bei den 3 geht ja dann die Post vorne ab.
Der Gomez denkt ja das Pfostenschüsse auch Tore sind.
Der trifft ja nicht mal in der NM das Tor aus einer Entfernung von 1 Meter. :lachweg:
Und verstehe nicht warum Cacau nicht für Brasillien spielt, aber wahrscheinlich wollten die denn nicht. :auslach:

Und Poldi trifft bei Köln nicht mal ein Scheunentor :auslach:
 

Schirmi

Pille vom Rhein
:hail::hail::hail:
Entlich versteht mich einer :top:

Tja, muss Thurk halt noch schnell nach Stuttgart wechseln, dann kommt er auch mit :D

Poldi und Klose sind ja beides so welche, die in der NM einfach besser spielen als im Verein - nach "Leistungsprinzip" wären sie eigentlich nicht dabei, wenn man sich das anguckt, was die im Verein leisten.
 
Ja Klose sitzt die ganze Zeit auf der Bank und Poldi ist verletzt und trifft dann nicht wenn er spielt, aber man muss zugeben beide bringen ihre Leistung in der NM. :floet:
Und Thurk könnte auch zu den Hoffenheimer wechseln.
Ne Scherz beiseite wir haben Stürmer und brauchen Thurk oder Nutella Kuranyi nicht.
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Ja Klose sitzt die ganze Zeit auf der Bank und Poldi ist verletzt und trifft dann nicht wenn er spielt, aber man muss zugeben beide bringen ihre Leistung in der NM. :floet:
Und Thurk könnte auch zu den Hoffenheimer wechseln.
Ne Scherz beiseite wir haben Stürmer und brauchen Thurk oder Nutella Kuranyi nicht.

Trotzdem beide lieber als Cacau :zahnluec:

Wobei Kuranyi schon wieder zweistellig trifft (was Podolski auch länger nicht mehr geschafft hat...) und er wegen Stadionflucht anscheinend für immer verbannt wird und Poldi, der den Kapitän im Spiel ohrfeigt, mit einer lächerlichen Geldstrafe wegkommt...
 
Ja aber der Poldi bringt den Jogi immer das Früchstück ans Bett und der Kuranyi hat ihn damals das Brötchen geklaut. :zahnluec:
Ne also ich halte nicht viel von Kuranyi.
 

das Schaf

Pokalsieger 2011
Ja Klose sitzt die ganze Zeit auf der Bank und Poldi ist verletzt und trifft dann nicht wenn er spielt, aber man muss zugeben beide bringen ihre Leistung in der NM. :floet:
Und Thurk könnte auch zu den Hoffenheimer wechseln.
Ne Scherz beiseite wir haben Stürmer und brauchen Thurk oder Nutella Kuranyi nicht.

1. Er ist kein Nutella Typ mehr.
2. Kuranyi ist und bleibt der 2. beste Stürmer nach Kießling. Kuranyi trifft immer in den 2-stelligen Bereich. Denk mal drüber nach.
 
Ach ja, stimmt, ein Stürmer reicht für die komplette WM aus - wie konnte ich das vergessen :schock:

Warum nominiert Jögi eigentlich überhaupt so einen riesen Kader? 14 Mann sollten doch reichen. 11 auf dem Platz und 3 Auswechselspieler.

Ja er hat doch Kieß, Klose, Podolski, Müller (kann auch im Strum spielen) und Gomez, die reichen doch aus. :zahnluec:
 
Ah ja, Poldi der sich ja im Moment in einer Bombenform befindet :top: , stimmt ja.
Zur not, kann er ja noch Asamoah mitnehmen, der ist genauso Torgefährlich wie Poldi.
 
Ja aber wer will Kuranyi in der NM sehen ? Außer die Schalker. :vogel:
Ich nicht. :floet:
Schade das mit Derdyiok nicht einbürgern kann so das er für Deutschland spielen kann. :(
 
Hier mal meine Favoriten:

4-4-2:

--------------------------------------------------------Adler------------------------------------------------------------

-------Boateng-----------Mertesacker-------------Westermann (Hummels)-------------Lahm---------

-------------------------------------Schweinsteiger---------------Ballack-----------------------------------------

--------Marin-------------------------------------------------------------------------------------------Özil-------------

--------------------------------------Klose----------------------------Podolski---------------------------------------


4-5-1:

--------------------------------------------------------Adler------------------------------------------------------------

-------Boateng-----------Mertesacker-------------Westermann (Hummels)-------------Lahm---------

-------------------------------------Schweinsteiger---------------Ballack-----------------------------------------

-------------Müller-------------------------------------------------------------------------------------Kroos-----------

----------------------------------------------------------------------Özil--------------------------------------------------

-------------------------------------------------Kießling-----------------------------------------------------------------------
 
Kuranyi ist der stärkste deutsche Stürmer? Mal ehrlich, wieso konnte er das in all den Jahren nie beweisen? Scheiss Hype um Kuranyi.



Meine Aufstellung:

--------------------------------------------------------Adler------------------------------------------------------------

-------Hinkel--------------------Mertesacker-------------Hummels--------------------------Lahm---------

----------------------------------------Ballack-------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------Schweinsteiger---------------------------------------------

--------Marin----------------------------------------------------------------------------------------Jansen----------

------------------------------------Kießling---------------------------Gomez---------------------------------------

Bank:
Neuer, Huth, Boateng, Westermann, Khedira, Özil, Kroos, Podolski, Klose
 
Oben