Wie sieht das Team 2010 aus?

Jonas

Gooner
Wenn du nicht Blind bist kannst du dann sehen das ich viel mehr Beiträge habe als du oder Yindl. Und unter mein Benutzername "Erfahrener Benutzer" steht. :huhu:
Und heimlich bist du Bayer04 Fan, gib es doch zu. :D

Bei machen Leuten will ich zwar öfters mal antworten, schüttle dann aber doch den Kopf, weil ich weiß, dass die Mühe nicht lohnt.

Na immerhin kannst du über dich selber lachen ;-)
 
Bei machen Leuten will ich zwar öfters mal antworten, schüttle dann aber doch den Kopf, weil ich weiß, dass die Mühe nicht lohnt.

Na immerhin kannst du über dich selber lachen ;-)

Lachen macht Gesund.
Du lachst wohl nicht so oft deswegen bist du auch so komisch drauf. :floet:

Aber nun Schluss, hier geht es um die Nationalmannschaft.
Was wir hier gemacht haben war bisher nur off Topic.
 
Rolfes? Is doch verletzt.. Was finden die an dem im Moment so gut??

Ich hoffe nur, dass Ballack wirklich im DM spielt und nicht im OM wo er dann wieder lauter Bälle verliert..
 
Rolfes? Is doch verletzt.. Was finden die an dem im Moment so gut??

Ich hoffe nur, dass Ballack wirklich im DM spielt und nicht im OM wo er dann wieder lauter Bälle verliert..
Was meckerst du denn schon wieder rum.
Du willst doch im Ernst nicht Hitzelsberger den Formschwachen angeschlagenen, nicht im Kopf klaren (das bedeutet weil man ihm die Binde genommen hat) in der Startelf sehen. :schock:
Defensiv ist er zu nichts gebrauchen, sorry das ich mich so ausdrücke, aber so sehe ich das nun mal , auch auch Offensiv hat er sich verschlechtert, zudem er sogar jetzt nur Reservist beim VFB ist.

Und Rolfes ist doch zur Rückrunde wieder rechtzeitig fit .
Rolfes ist diese Saison um einiges, um Längen viel besser als Hitz. Defensiv sowie Offensiv.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Rolfes spielt sehr solide, das stimmt. Khedira sehe ich allerdings noch lieber. Mal sehen, wie er wieder in Form kommt. Ging ja gestern schon mal gut los...
 
Du willst doch im Ernst nicht Hitzelsberger den Formschwachen angeschlagenen, nicht im Kopf klaren (das bedeutet weil man ihm die Binde genommen hat) in der Startelf sehen. :schock:

Siehst du in meiner Aufstellung irgendwo den Namen Hitzelsberger?? Ich hoffe nicht. Anstelle von Rolfes steht bei mir Schweinsteiger. Ich plediere ja schon lange auf eine zentrale Position für Schweinsteiger und jetzt wo er bei Bayern gute Leistungen auf dieser Position abliefert, hoffe ich natürlich, dass er in der NM auf dieser Position auflaufen wird. Als Ersatz für die defensive Mittelfeldposition stände bei mir Frings vor Rolfes auf Grund der Erfahrung von Frings in der NM und weil er sich meiner Meinung nach gefangen hat und wieder gut Fussball spielt..
 
Siehst du in meiner Aufstellung irgendwo den Namen Hitzelsberger?? Ich hoffe nicht. Anstelle von Rolfes steht bei mir Schweinsteiger. Ich plediere ja schon lange auf eine zentrale Position für Schweinsteiger und jetzt wo er bei Bayern gute Leistungen auf dieser Position abliefert, hoffe ich natürlich, dass er in der NM auf dieser Position auflaufen wird. Als Ersatz für die defensive Mittelfeldposition stände bei mir Frings vor Rolfes auf Grund der Erfahrung von Frings in der NM und weil er sich meiner Meinung nach gefangen hat und wieder gut Fussball spielt..

Nur das Löw mit Frings wahrscheinlich schon abgeschlossen hat, was ich auch gut finde, und das er auch nie Schweinsteiger auf der Defensiven Mittelfeld Positon spielen lassen lässt, was ich auch gut finde.
Was hast du denn speziell gegen Rolfes ? :suspekt:
 
Ich habe nichts gegen Rolfes, er ist sicherlich ein guter Spieler. Aber um in der Startelf der NM zu stehen gehört meist noch ein bisschen mehr dazu. Und da Ballack, Schweinsteiger und Frings im Moment auch gute bis sehr gute Leistungen abliefern, sehe ich keinen Grund den, was NM angeht, unerfahreneren Rolfes auch nur einen von den drei vorzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichts gegen Rolfes, er ist sicherlich ein guter Spieler. Aber um in der Startelf der NM zu stehen gehört meist noch ein bisschen mehr dazu. Und da Ballack, Schweinsteiger und Frings im Moment auch gute bis sehr gute Leistungen abliefern, sehe ich keinen Grund den, was NM angeht, unerfahreren Rolfes auch nur einen von den drei vorzuziehen.

Ballack und Schweini werden ja auch ganz sicherlich in der Startelf stehen.
Nur ich sehe kein Grund warum der langsame Frings in der Startelf stehen soll.
Was kann Rolfes dafür das er verletzt ist b.z.w war ?
Er wird zur Rückrunde wieder da sein .
Er hat bisher eine ausgezeichnete Hinrunde gespielt.
Oder siehst du das nicht so ? :floet:
Und bei Frings denke ich sogar, das er nicht mal mit nach Südafrika mit fliegen wird.
 
Was kann Rolfes dafür das er verletzt ist b.z.w war ?

Er kann natürlich nichts dafür, aber eine Verletzung "kurz" vor der WM kann immer die Konsequenz einer Nichtbeachtung mit sich ziehen. Was ich Ihm nicht wünsche, denn er ist mir tausendmal lieber als Hitzelsberger oder Khedira und da sowieso noch ein bisschen Zeit bis zur WM ist, hat er sicher noch die Chance sich in die Mannschaft zu spielen..

Er hat bisher eine ausgezeichnete Hinrunde gespielt.
Oder siehst du das nicht so ? :floet:

Also nochmal, ich sehe Rolfes von der sportlichen Leistung etwa ;) auf einer Welle mit Ballack, Schweinsteiger und Frings. Da er aber im Vergleich zu den drei sehr wenige Länderspiele absolviert hat bleibt für Ihn (bei mir) nur die Reservistenrolle übrig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben