Wie seid Ihr zu soccer-fans.de gekommen?

Euer Weg zu soccer-fans?

• Umfrageteilnehmer
    45

koenigs_olaf

Passion OFC
Ach der Olaf, der am Wochenende, ob der Niederlage seiner Mannschaft I) , sehr traurig sein wird :lachweg: , ist daran schuld.

Siktirlan Arschloch- Schiri halt. :zahnluec: Anders könnt ihr doch sonst nie gegen uns gewinnen...:zahnluec:

Aber sorry- weit weg vom Topic...:warn: :zwinker:

Ich bin übrigens von Egge persönlich angerufen worden glaube ich. Hut ab :)

Leider habe ich seit Anfang April keine sonderlich große Zeit mehr hier viel zu posten, wenn niemand da ist wird es umso schwerer...:achselzucken:

manowar65

Benutzer
aber warum sagt dich "ich mich..."?

ich denken ich ist "I" und mich ist "me" (in Englisch)

Naja,das ist so auf schriftlichem Weg schwer zu erklären...deutsche Sprache,schwere Sprache:zwinker: .Englisch kannst du mit deutsch nicht vergleichen,das sind halt 2 recht unterschiedliche Sprachen.Wo lernst du denn deutsch?In der Schule?Und....entschuldige meine Unwissenheit...welche Sprache spricht man in Israel?:huhu:

Hallo an alle.Da ich gerne chatte und grosser Fussballfan bin dachte ich mir schau mal bei google nach einer Fussballchat seite.Und dort bin ich auf diese Seite gestossen.:top:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Mir fehlt in der Umfrage die Option: "Ich kam von drin-isser.de". Ich denke mal, daß dieser Bereich ne Spitzenposition inne hat. :top:

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
jep, genau....und mit Face und mir kommen schon zwei von dort. Und ich denke, wenn die alte Drin-Isser-Gemeinde hier loslegt, finden sich noch ein paar....wenn sie es ehrlich zugeben...

Heinrich

Tetris-Endgegner
moin
Ich hab damals als drin-isser dichtgemacht wurde angefangen zu Googeln. Hab mir verschiedene Foren angesehen und bin dann hier hängengeblieben.
Hier hab uch dann meine leidensgeschichte erzählt und dann hat Andre mir bescheidgegeben das ich dem rest doch auch hierherlotsen könnte.
Also Andre's PN schnell kopiert und dann in unser notdürftiges ersatzboard reingesetzt, und ich glaube dann kam die größte Zulaufwelle die Soccerfans jemals erlebt hat:zahnluec:

mfg Heinrich

manowar65

Benutzer
moin
Ich hab damals als drin-isser dichtgemacht wurde angefangen zu Googeln. Hab mir verschiedene Foren angesehen und bin dann hier hängengeblieben.
Hier hab uch dann meine leidensgeschichte erzählt und dann hat Andre mir bescheidgegeben das ich dem rest doch auch hierherlotsen könnte.
Also Andre's PN schnell kopiert und dann in unser notdürftiges ersatzboard reingesetzt, und ich glaube dann kam die größte Zulaufwelle die Soccerfans jemals erlebt hat:zahnluec:

mfg Heinrich
Ach,du bist also der "Schuldige":zwinker:

André

Admin

mfg Heinrich
Und dafür bin ich Dir heute noch dankbar. :top:

Und dann ward Ihr gerade 2 - 3 Tage hier und schon war der Server 2 Tage down! Man was hab ich damals geflucht und geschwitzt! :floet: :zwinker:

Aber das ganze entwickelt sich ja immer besser und die Grüppchen vermischen sich immer mehr. Also was ich meine: Früher gabs mal ein "die" und ein "wir" , heute gibts nur noch ein Wir, zumindest nach meinem empfinden!

Ich finde das ist in den 2 Monaten schon richtig gut zusammengewachsen hier! :top:

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Ich finde das ist in den 2 Monaten schon richtig gut zusammengewachsen hier! :top:

Hm, weiss nicht.

In der letzten Zeit bemerke ich leider verstärkt heftige Ausreisser aus der "Ich bin ein Hool, ich bin so cool"-Ecke, über die man nur noch den Kopf schütteln kann und die einem den Spass an einer Diskussion ziemlich vermiesen.

:suspekt:

André

Admin
@vdl: Wir haben hier eine schöne Ignore Funktion! ;-)

Und die funktioniert auch wunderbar, User draufsetzten und schon ist er für Dich weggedingsblinkst (in Anlehnung an M.I.B.) :zwinker:

Nun ja, ich kam durch einen bösen Hacker zum Forum, und ein paar Infos gibt' auch noch hier:
http://www.soccer-fans.de/soccer-fans-support/128-ilai-gibt-auch-mal-seinen-senf-besten.html

Allerdings passt das alles nicht so recht in die möglichen Antworten der Umfrage.

Was ich momentan etwas schade finde, ist, dass es derzeit kaum OT Threads bzw. Postings gibt, und sich für mich irgendwie das Foru lesen derzeit eigentlich überhaupt nicht lohnt.

Und wo wir schon mal dabei sind: Leute, was ist jetzt it dem Chat? Der verhungert ja... erst wurden wir nahezu genötigt, einen auf zu setzen, und jetzt interessiert es niemanden mehr?

HoratioTroche

Zuwanderer
Und wo wir schon mal dabei sind: Leute, was ist jetzt it dem Chat? Der verhungert ja... erst wurden wir nahezu genötigt, einen auf zu setzen, und jetzt interessiert es niemanden mehr?
Ich krieg ihn immer noch nicht zum laufen. Bin zu doof es schnell hinzubekommen, und zu faul mich stundenlang damit zu beschäftigen. :zahnluec:

eckham

Mit Herzblut zurück
Hm, weiss nicht.

In der letzten Zeit bemerke ich leider verstärkt heftige Ausreisser aus der "Ich bin ein Hool, ich bin so cool"-Ecke, über die man nur noch den Kopf schütteln kann und die einem den Spass an einer Diskussion ziemlich vermiesen.

Und was hat das mit Drin-Isser/Nicht-Drin-Isser zu tun? :weißnich:

R.v.N.

Junior Konzepter UX

also ich schau ab und zu mal rein nur da dann keiner drin ist, bin ich auch nicht lange drin.

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Ich hab eigentlich nur ´nen Laden gesucht, bei dem ich mit der alten Drin-Isser-Meute weiter gemütlich Bierchen schlürfen kann. Und so bin ich dann hier gelandet.

Prost!
Dilbert

Hm, weiss nicht.

Und so etwas kommt von dir... :lachweg:
Kann mich echt nicht daran erinnern, wann oder besser gesagt ob ich jemals einen Post von dir gelesen hab, der nicht alles ins Lächerliche zog und mal ernsthaft geschrieben war! Und so etwas nennst du Diskussion! :top:

@Andre, wo is denn diese Ignorfunktion?

Hm, weiss nicht.

Und so etwas kommt von dir... :lachweg:
Kann mich echt nicht daran erinnern, wann oder besser gesagt ob ich jemals einen Post von dir gelesen hab, der nicht alles ins Lächerliche zog und mal ernsthaft geschrieben war! Und so etwas nennst du Diskussion! :top:

@Andre, wo is denn diese Ignorfunktion?

Jetzt aber bitte keine neue Schlammschlacht!! :frown:

Oben