Wie schlecht ist Gladbach wirklich?

André

Admin
Der Tabellenplatz allerdings sagt nichts über unsere Klasse aus.

Ich vermisse das System und es scheint als könne auch Köppel nicht endlich mal eine vernünftige und vor allem attraktiv spielende Mannschaft formen.

Naja vom UEFA Cup träumen werde ich nicht, wir können froh sein das wir schon soviele Punkte haben! :warn:

Mal gespannt ob jetz gegen Schalke endlich mal was kommt. :floet:

Achim

Moderator
Die ersten beide Spiele waren eher entäuschend in der Rückrunde, vor allen in Wolfsburg hab ich viel mehr von deinen Gladbachern erwartet! Denn von den Namen her hat das Team doch genügend Potenzial, aber es wird wohl wieder nur ein Platz zwischen 8-13 für die Fohlen bei raus kommen!

Verstehe auch eure Transferpolitik nicht so ganz für was wurde Nando Rafael von der Hertha denn jetzt geholt:gruebel:

André

Admin
Jo sehe ich auch so. Spielerisches Potential wird immer besser das Umfeld boomt, avber auf dem Platz haben wir seit Hans Meyer keine Handschrift mehr . Kein Sytem und vor allem keine echte Entwicklung! :nene:

In dert Hinrude hatten wir schon einiges an Glück sonst hätten wir da auch schlechter stehen können. :motz:

Ich möchte keine Trainerdiskussion anreizen, abe nen Ragnick mal 3 Jahre in Ruhe arbeiten lassen, und ich denke man wird eine Entwicklung erkennen.

KT_Deluxxxe

Neuer Benutzer
André schrieb:
Ich möchte keine Trainerdiskussion anreizen, abe nen Ragnick mal 3 Jahre in Ruhe arbeiten lassen, und ich denke man wird eine Entwicklung erkennen.

Tja, der Rangnick hat seit seiner (eigentlich doch einigermaßen erfolgreichen) Zeit als Schalke-Trainer einige Kritiker mehr.
Ich dagegen bewundere immer noch seine Arbeit, die er hier in Hannover geleistet hat, und bedauere bis heute seinen Rauswurf.

Basti2611

Benutzer
also ich habe gestern das spiel in gladbach gegen bayern live mitverfolgt und kann nur sagen,dass bayern der verdiente sieger war.gladbach hat ja nicht wirklich viel hingekriegt!Die stimmung war ganz gut,aber das hat den gladbachern nicht wirklich geholfen.wie das im letzten spiel lief war ja auch nicht sio gut!

André

Admin
Trainerfrage ist wohl erstmal auf Samstag verschoben.

Köppel steht schon unter enormen Erfogslgsdruck.Pander lässt wohl nicht mit sich spaßen, und wenn ich ehrlich bin, bin ich froh darüber das Peter Pander so klip und klare Ansagen macht.
Er nimmt Spieler wie Trainer öffentlich in die Pflicht, das ist nunmal sein Job, da hätte sich sein Vorgänger Hochstätter auch mal gerne ne Scheibe von abschneiden könen....

Oben