Wie schaut ihr die Bundesliga?

Hallo Community,

Da ja der Neustart vor der Tür steht, habe ich mich ein wenig umgesehen
und bin dabei auf eine Seite gestoßen, für Bundesliga-Spiele bei DAZN.

Jetzt frage ich mich nur, was ihr alle so nutzt, um euch die Spiele anzusehen.

Würde mich auf eine kleine Unterhaltung freuen!
 
Hallo, also ich nutze DAZN schon fast 2 Jahre. Mein Anliegen war aber die La Liga, Serie A und Portugal.
Die spanische und italienische Liga wird komplett übertragen. Bundesliga gibt es nur die Freitags- oder Montags-
spiele. Außerdem haben sie ein umfangreiches Angebot an CL und EL.
Wer aber alle Spiele der Bundesliga live sehen will, muss schon zu Sky gehen.
 

KGBRUS

SF-Ultra
Wer aber alle Spiele der Bundesliga live sehen will, muss schon zu Sky gehen.

Bei Sky werden die Spiele die von DAZN übertragen werden nicht gezeigt.. Die Freitags und Montagsspiele sowie ein Teil der Sonntagsspiele fehlen bei Sky. Für Bundesliga komplett braucht man SKY und DAZN
 
Oben