Wie schaut Euer Desktop aus?

R

Rattlor

Guest
meiner...früher hab ich auch oft gewechselt und mir dann sogar so nen changer besorgt...seit nu aber sicher 2 monaten bin ich dem hier treu...warum kann ich aber nich ma sagen... :-S

 
R

R.v.N.

Guest
ich hab mir einen zusammengestellt auf einer der nike internetseiten mit ruud van nistelroy und manchester united als hintergrund hab grad keine lust es hier zu zeigen später vllt...

PS: ogame spiel ich auch
 
A

André

Guest
Wow Marcel! :eek:

Krass!!!

Du hast ja alles verändert, die Icons etc... sieht schick aus! :spitze1:
 
H

Hobbypunk

Guest
Hi Leute

danke André
die Icons sind ja einfach,
das kann eigentlich jeder,
aber das design, also die Taskleiste so zu ändern,
das der "StyleXP" die schluckt, das is ne Heidenarbeit.
Hab eben alles auf den Hintergrund angepasst


Caio Marcel
 

vengo

Benutzer
ma gucken obs klappt. auch ich wechsel des öfteren. momentan dieses:
[Edit] jawollo ;-) zum vergössern auf bild klicken.
gruss V.
 

slater

Neuer Benutzer
sooo... hab endlich mal mein scheiß windows standardskin verändert, als vorlage hab ich den corona-skin benutzt (fall das jemand was sagt)...
Dann hab ich noch den epicblue-skin bei ogame, und den trillian skin verändert :)

ps: ich find pink einfach nur goil
und is noch alles beta... also hab noch ein bisschen zu tun, aber das gröbste ist fertig.
Fals jemand interesse hat und pink geil findes, soll mir ne pn schreiben.

http://img522.imageshack.us/img522/7356/desktop0kt.jpg
 
Macht dein Desktop den PC nicht viel langsamer???
Sieht aber toll aus :top:

Zumindest braucht das ne Menge Arbeitsspeicher. Die neuen Rechner, die mit Windows Vista ausgeliefert werden sind zwar darauf ausgelegt, dennoch geht's schneller wenn man den ganzen SchnickSchnack einfach abschaltet.

Auch mein Windows XP hab ich schon immer auf den "Klassik-Style" umgestellt.
 
Joa braucht schon ne menge Leistung, aber sagen wirs so:
Die Leistung reicht auch so noch aus.

;)

Hast du nicht gerade erst deinen Rechner formatiert & neu installiert? Dann reicht's natürlich noch.

Ich hatte mein Windows XP auch mal nach einer Neuinstallation extrem aufwendig mit einigen Tools auf den Vista-Style getrimmt. Sah zwar wirklich nicht schlecht aus und hatte auch einige Vorteile, sobald aber einige andere Programme installiert waren, die auch ihren Arbeitsspeicher brauchen, dauerte der Rechner-Start immer länger, bis ich dann letztendlich wieder alles auf den Klassik-Style zurückgestellt habe...:rotwerd:
 

Nano

Oenning_Love
Vielleicht hat er sich verschrieben und meint 5 MB, das traue ich Vista ja nun fast shcon zu :zahnluec:
 
Oben