Wie schaut Euer Desktop aus?

André

Admin
Meiner ändert sich desöfteren momentan aber sieht er so aus:

desktop1.JPG

das links oben (eth0) ist die Auslastung der ersten Ethernet Karte, die beiden quadratischen links unten sind Ethernet 2 und 3, dann das Rechteck mit den gestrichelten Linien ist der virtuelle Desktop, die gestrichelten Linien sind dabei die Viewport Grenzen.
Das breite Balkendiagramm rechts daneben ist der zeitliche Verlauf der Rechenrauslastung. Die Uhr ist klar, und die Augen schauen immer auf den Mauszeiger, und helfen dabei besonders bei Multimonitor Setups, den leichter zu finden.
Rechts davon sind ein paar Schalter fpr häufig benutzte Programe, XMMS ist das X Multimedia System, bzw, ein Control Applet dafür.
Dann kommt die Auslastunfg des WLAns und das ganz rechts mit den drei grünen horizontalen Balken ist die Anzeige der aktuell rechenintensivsten Prozessen.

Ja, das war's eigentlich schon.

ja, ich hasse es, mich an Rechner anzupassen - ich passe Rechner an mich an.
Ich Herr, Rechner Sklave - nicht anders rum! ;-)

Mattock

Benutzer
wie und wo kann ich mein Desktopbild machen bzw. hochladen ? :)

Bin noob in solchen Dingen und habe noch nie never nicht was hochgeladen

unter

http://www.imageshack.us/

geht''s sehr einfach, da must du nur den Pfad zur Datei auf deiner Platte eintrtagen oder über das Auswahlfenster eintragen lassen, und auf 'host it' klicken, schon wird es hoch geladen, und du bekomsmt eienn Link angezeigt, unter dem es dann abrufbar ist

seeed

Erfahrener Benutzer
dann poste ich meinen desktop auch ma :D

aber ned erschrecken wie viel Verzeichnisse und Dateien da rumliegen ^^

Ich bin ein Link :) Klick mich

hab jetzt extra ned aufgeräumt damit ihr ma seht wie so meine lebensweise isch :D
wenn ich alles wieder in unterordner packe dann is ja nix drauf ^^

greetz

Tiger

Lunc
Lisa Falkner!
Das Bild hatte ich in der Lehre als Hintergrundbild und nun als Student habe ich es wieder. :floet:

Gruss Tiger

Oben