Wie oft droht der Zwanziger eigentlich noch mit Rücktritt?

André

Admin
Soll er es doch einfach mal machen, das Geheule regt mich mittlerweile tierisch auf. Immer wenn ein Furz quer sitzt droht er mit Rücktritt wenn das nicht so und so läuft.

Ist ja schlimmer als im Kindergarten. :suspekt:

Kann den Typ überhaupt noch jemand ernst nehmen? Wie oft gab es die Schlagzeile: Zwanziger droht mit Rücktritt in den letzten 2 Jahren eigentlich schon?

Hier gehts zum Running Gag:

Zwanziger droht mit Rücktritt - Nationalelf - kicker online

Und täglich grüsst das Murmeltier:

http://www.soccer-fans.de/deutsche-nationalmannschaft/25280-ruecktritt-zwanziger.html

Theo Zwanziger: DFB-Präsident erwägt Rücktritt - WM 2010 - FOCUS Online

Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Das ist keine Drohung, sondern ein klares Bekenntnis. Wenn der Prozess verloren geht, dann tritt er zurück. Ist aber ja auch klar, muss er dann ja auch.

Also Daumen drücken! :D

André

Admin
Der Prozess ist mir egal, ich drücke die Daumen dafür das es mit dem schon mehrmals angekündigten Rücktritt endlich klappt.

DeWollä

Real Life Junkie
Vielleicht klappt es ja zusammen mit Jogi....das wäre für mich Weihnachten, Geburtstag, Ostern und was sonst noch für Tage gibt...außer Hochzeitstag. :top:

servus,

heute hat sich ja sein vorgänger gemeldet und ihm vorgeworfen, schlechtes krisenmanagement zu betreiben. hat auch gesagt, wie man es hätte machen soll, nämlich, dass man hätte schweigen sollen.

wörtlich:

"Man wäre besser beraten gewesen zu schweigen."

:zahnluec:

ist ein wenig aus dem zusammenhang gerissen. deshalb hier der komplette artikel.

klick

trotzdem wirft es ein licht darauf, wie man es wohl jahrelang im dfb gehalten hat (und meiner meinung immer noch hält): klappe halten, aussitzen und bloß nix an die öffentlichkeit lassen.

so long

DeWollä

Real Life Junkie
Jo schweigen ist gold. :lachweg:

Ich glaube der DFB ist schlimmer als der Vatikan... :rolleyes:

ja, irgendwie paßt der Vergleich.......hoffentlich vergreift sich der Angestellte des DFB nicht an unseren Ministranten ( Spielern ) :D
Ich meine...heutzutage weiß man nie....Abhängigkeitsverhältnisse und so

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Zwanziger muss zurücktreten, um Platz zu machen für Beckenbauer. So ein wenig suspekt war er mir schon immer, seit dem Rechtsstreit mit dem Journalisten Weinreich kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen. Da hat er dem Ansehen des DFB sehr geschadet, weil er sich einfach zu oft in den Vordergrund geschoben hat und zum ersten mal mit Rücktritt gedroht hat, falls er gegen Weinreich verliert. Der Streit wurde nach Monaten beigelegt, gefühlter Verlierer war Zwanziger, der von Weinreich als "unglaublicher Demagoge" bezeichnet wurde.
Zwanziger behauptet, seinen Laden "im Griff" zu haben, hat er aber nicht. Es passieren einfach zu viel Pannen in der Spitze des DFB, bei denen Zwanziger die Schuld hat. Erst der Handschlag zur Verlängerung des Jogi-Vertrages, der sich als Flop entpuppte, weil Jogi davon nichts wissen wollte, dann das Theater um Amerell, das Zwanziger ( wieder Androhung von Rücktritt :vogel: ) wohl am liebsten unter den Teppich gekehrt hätte. Der grösste Fussballverband der Welt macht sich lächerlich, Zwanziger hat goanix mehr im Griff, er ist mMn nicht mehr tragbar. :rolleyes:
Die WM steht vor der Tür und droht wegen Zwanziger zu einem Fiasko zu werden, ja auch wegen Zwanziger behaupte ich. Von Löw rede ich schon garnicht mehr, der ist für mich nur noch ein Trainerdarsteller ohne Ausstrahlung. Der DFB kommt nicht zur Ruhe und produziert nur Negativschlagzeilen. Beckenbauer muss her, am besten mMn schon morgen, sonst verdaddeln die die WM X(

DeWollä

Real Life Junkie
Man kann ja alles so organisieren, daß jeder das Gesicht wahren kann...

DFB Abteilung Frauenfußball

Präsident

T. Zwanziger

DFB Abteilung Männerfußball

Präsident

F. Beckenbauer

Aber bitte erst nachdem Jogi Löw Dänemark oder Polen trainiert......oder bei Istanbul, Dubai oder Südafrika...oder USA....egal....Hauptsache tschüss Jogi ( Beckenbauer würde dem einen Vertrag geben um van Gaal auszubremsen....

Oben