A
André
Guest
Wie man erfolgreich Oddset oder Betandwin spielt - Vorwort
Sportwetten bergen mehrere Probleme für den Mitspieler. Siegen die Favoriten, so ist die Quote gering. Kommt es zu Aussenseitererfolgen so ist die Quote hoch - doch welcher Experte tippt dies schon? Folgender Ausspruch trifft zu: In der Elferwette kann nur der gewinnen, der keine Ahnung vom Fussball hat. Nachfolgend stellen wir Ihnen eine Strategie vor, mit der Sie keine hohen Gewinne erzielen können. Wir haben jedoch hiermit schon mehrfach unseren Einsatz verdoppelt. Man kann so sukzessive Kapital aufbauen. Sie benötigen für diese Strategie ein Startkapital von 30,00 Euro. Sollten Sie es verspielen (dies ist natürlich auch möglich) dann hören Sie mit dem Tippen auf (Sie haben es dann einfach "nicht drauf"). Sie können aber auch sehr schnell aus den 30,00 Euro 200,00 oder 300,00 Euro machen. Und mit steigendem Kapital steigert sich auch das Volumen Ihres Gewinnes. Bitte halten Sie aber die nachfolgenden 5 Regeln ein! Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und vor allem Glück !
Regel 1: Setze immer auf Favoritensiege
Nehmen wir einmal als Beispiel die Ligen in Holland und Belgien. Aus unserer Sicht ist es unwahrscheinlich, dass Ajax, PSV Eindhoven, Feyenoord Rotterdam, FC Brügge und RSC Anderlecht gleichzeitig gegen Aussenseiter verlieren. Oder nehmen Sie Werder Bremen als Meister der letzten Saison. Werder gewann insg. 22 Ligaspiele, d.h. etwa 2/3 aller Partien. Aus diesem Grund sollte man nur auf Favoriten tippen (bis zu einer Quote von 1,5).
Regel 2: Setze möglichst auf Heimsiege
Man erhöht die Zahl der Treffer auch merklich, wenn man nur auf Heimsiege setzt. In der letzten Saison haben die ersten Sechs der Bundesliga zusammen 68 Heimsiege gelandet (von insg. 102 Spielen). Berücksichtigt man nun, dass die Spitzenmannschaften ja auch gegeneinander spielten, dann dürfte in 7 bis 8 von 10 Spielen der Favorit einen Heimsieg gegen den Aussenseiter landen. Es gibt noch eine andere Art von für Tipper attraktiven Spielen. Zum einen bieten sich Vorrunden-Spiele der Eishockey- oder Handball-WM's an. Auch sehr attraktiv sind Spieler der Deutschen Frauen Nationalmannschaft, die ja fast immer gewinnt! Dies aber nur am Rande.
Regel 3: Verteile das Risiko (mehrere Kombis)
Wichtig ist auch, dass Risiko von Fehltipps zu verteilen. Am besten spielt man 3er Kombis und zwar drei 3er Kombis. Bereits mit 6 von 9 richtigen Tipps kann man so zwei Kombis gewinnen. Man sollte aber stets für die drei 3er Kombis 9 verschiedene Spiele wählen und keinesfalls ein Spiel in zwei Kombis benutzen. Der Grund liegt auf der Hand: Geht dieser eine Tip daneben, dann sind zwei Kombis verloren. Auch sollte man bedenken, dass Tips am Saisonanfang und Saisonende schwieriger sind. Am Anfang einer Saison kommt es oft zu überraschenden Ergebnissen, da die Mannschaften sich noch finden müssen. Am Ende einer Saison stellt sich das Problem, dass es für einige Mannschaften um Nichts mehr geht.
Regel 4: Wähle Spiele bewusst
Wichtig ist also eine wohl überdachte Auswahl der Spiele nach den vorgenannten Kriterien. Wenn Sie sich im Einzelfall nicht sicher sind, dann nehmen Sie das betreffende Spiel nicht.
Regel 5: Behalte Dir Reserven und riskiere nicht alles
Starten Sie mit 30,00 Euro - setzen Sie aber jeweils nur die Hälfte Ihres Kapitals ein (also drei 3er Kombis a 5,00 Euro). So haben Sie die Reserve für ein neues Mitspiel (in gleicher Höhe) falls Sie keinen Gewinn erzielen. Wird Ihr Budget durch Gewinne grösser, so halten Sie trotzdem diese 50%-Regel ein.
Ein Beispiel
Nehmen wir an man würde drei 3er Kombis a 5,00 Euro tippen und alle Spiele hätte eine Quote von 1,2. Der Gewinn berechnet sich dann für eine Kombi wie folgt: 1,2*1,2*1,2*5 = 8,64 Euro. Es ergeben sich nun folgende Möglichkeiten:
1.Sie gewinnen alle 3 Kombis = 8,64 Euro * 3 + 15,00 Euro Reserve = 40,92 Euro 2.Sie gewinnen 2 Kombis = 8,64 Euro * 2 + 15,00 Euro Reserve = 32,28 Euro 3.Sie gewinnen 1 Kombi = 8,64 Euro + 15,00 Euro Reserve = 23,64 Euro 4.Sie gewinnen nicht = 15,00 Euro Reserve Man beachte: Mit höherem Einsatz von Kapital erhöhen sich natürlich auch die Gewinnsummen. Es dürfte so sein, dass der Fall 4 unter Beachtung aller Regeln die Ausnahme sein dürfte. Fall 3 tritt dann ein, wenn es zu einigen Überraschungen kam. Fall 2 ist u.E. der häufigste, Fall 1 hingegen ist nicht unwahrscheinlich, aber sicherlich nicht der Regelfall. In jedem Fall sichert dieses System Ihr Kapital weitreichend und die Gewinnchancen sind höher als beispielsweise beim Lotto-Spiel. Mit einer glücklichen Hand und dem richtigen Gespür besteht die Chance nach und nach das Spielkapital zu erhöhen. Viel Erfolg beim Tippen wünscht Ihnen Mister Bulicheck - wir helfen Ihnen natürlich mit Tipvorschlägen - was Sie aber letzten Ende daraus machen liegt nicht in unserer Hand. Wir spielen im übrigen selber Oddset - Oddset - Die Sportwette von Lotto
Hab ich eben im Netz gefunden, durchlesen tu ich es mir morgen mal!
