Wie lange noch mit Baumann?

Nachdem Frank Baumann heute anscheinend an seiner Achillesferse operiert wurde, fällt er fast für die komplette Rückrunde aus. Irgendwie fällt der gute Frank in den letzten 2 Jahren sehr sehr oft aus und ich frage mich, ob seine Zeit bei Werder irgednwie zu Ende geht...? Zumindest schneller als gedacht.

Mit Niemeyer wurde ja schon ein Ersatz auf seiner Position verpflichtet. Kennt den jemand, kann der das packen?

Ich meine, bei Baumann ist das ja so ne Sache... charakterlich absolut keine Frage, isser n spitzen Mann. Andererseits, ist er fussballerisch schon beschränkt, wobei er anscheinend doch noch wichtig für die Mannschaft ist. Man merkt doch oft in wichtigen Spielen wenn er nicht dabei ist.

Bin irgendwie zweigespalten... sollte man Baumann weiter als Kapitän behalten, oder doch jetzt schon auf den Perspektivspieler Niemeyer (oder Jensen) setzen?

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Baumann ist ein guter 6er. Mit Defiziten in der Spieleröffnung, aber defensiv sicher. Wenn zum Beispiel wie gegen Schalke Frings ausfällt und Baumann auch nicht da ist, dann reicht unser defensives Mittelfeld schon nicht mehr.

Ersatz ist also dringend Erforderlich, da Baumann lange ausfällt und seine Krriere sich ja auch so wohl langsam dem Ende zuneigt. Wie unser neuer ist, keine Ahnung. Mal sehen. Vielleicht ist er ja schon der neue baumann. Wäre ja gut.

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Wenn Baumann wirklich wieder fit werden würde, stellt sich für mich nicht die Frage ob man weiter auf ihn setzen sollte. Klares Ja!

vielleicht sollte mann auch mal drüber nachdenken ein "Knaller" zu kaufen. Wenn Baumann angenommen nicht wieder kommen sollte. Thorsten Frings Brauchen wir eher auf Rechts mit seinem Offensiv Aktionen, Niemeyer zwar gute Perspektive aber mehr auch nicht, Jensen gilt das gleiche guter ersatz. Aber bis die beiden soweit sind und richtig bombe auf der Position was meiner meinung nach noch 1-2 jahre dauern kann sollte der Vorstand sich gedanken machen ob sie bis dahin Irgendwas gewinnen wollen wenn Ja, Neueinkaufen.

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Ein Glück?? Das hat die ganze Scheisse nochmal verzehnfacht...gegen den HSV verloren und dann überall nur die beschissen Sitzungen, besoffene Pandabären und gräßliche Musik...BAH!

Ein Glück?? Das hat die ganze Scheisse nochmal verzehnfacht...gegen den HSV verloren und dann überall nur die beschissen Sitzungen, besoffene Pandabären und gräßliche Musik...BAH!

ich fande es gut da ich zwei mal grund hatte ein zu trinken !

aber es wird auch wieder besser nächstes spiel gewinnen sie gleich 5 - 0 ! :floet:

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Ich brauch keine Gründe um zu trinken. Wenn ich Lust dazu habe, dann mach ich's.
Glaub nicht das sie bei Ajax 5:0 gewinnen, erscheint mir etwas optimistisch. :zwinker: Und auch in Gladbach sollte man nicht mit solch einer Einstellung antreten, dann setzt's nämlich direkt die nächste Niederlage.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Lustig, wie schnell so was geht. Sprachen noch alle vor kurzem von unserem formidablen K&K-Sturm und machten alle unsere Abwehr als Schwachstelle aus, die uns Meisterschaften Kosten würde, peilten wir vor noch kürzerem die 100 Tore Marke an, so
ist auf einmal unsere Abwehr das Prunkstück der Mannschaft und wir haben eine Sturmkrise!

(Da kann Baumann aber nix für :grins:)

und wir haben eine Sturmkrise!

Die Krise was in meinen Augen keine "Krise" ist sondern nur ein vorübergehendes Formtief wird bald auch vorbei sein, wir haben einfach neue und junge Spieler die in Fahrt kommen müssen. Sollten sie aber schnell tun sonst können wir Meisterschaft abhacken, die hoffnung habe ich ja noch das es was wird.

:top:

Besonders unsere neues junges Talent Klose sollte mal langsam zeigen ob's was kann! :zahnluec:

*looool*
mit neu war eigentlich Almeida und Rosenberg gemeint und mit jung Hunt.

aber der "junge" Klose sollte Tatsächlich mal zeigen ob er es wert ist, irgendwo einen Millionen Vertrag zu bekommen. Mit der Momentanen Leistung schafft er es nicht mal bei Mainz auf der Ersatzbank. :zahnluec:

Oben