Wie lange noch Herr Bergmann?

Achim

Moderator
Der selbsernannte Aufstiegsfavorit ST.Pauli kommt in dieser Saison einfach nicht in Schuss!
Nach 10 Spielen steht der FC St.Pauli mit 13 Pkt nur auf Rang 12, anders gesagt man hat nur 1 Punkt Vorsprung zu einem Abstiegsplatz!
Nach dem 0:0 zu Hause gegen den HSV II wurde das Team mit einem gellenden Pfeiffkonzert verabschiedet, nachdem man in Halbzeit 1 wenigstens noch 1-2 Chancen hatte, Dinzey scheiterte am Pfosten ging in Halbzeit 2 wohl gar nix mehr.

Seit Wochen wird über Trainer Bergmann diskutiert bleibt er oder geht er, am Samstag kann es dann wohl soweit sein, es geht zur anderen grossen Entäuschung nach Kiel.
Dier besondere Brisanz ist wohl noch, dort ist Kultfigur (EX Spieler (Torwart) und Torwarttrainer Klaus Thomforde seit 3 Wochen für das Team verantwortlich!

Ich denke wenn das Spiel am Samstag auch verloren geht, bei der Auwärtsbilanz 2 Punkte nach 5 Spielen ja fast denkbar, wird wohl Trainer Bergmann seinen Trainerstuhl räumen müssen!
 

André

Admin
Hm am Anfang sah das ja noch einigermaßen aus, aber den Aufstieg kann man jetzt schon wieder fast abhaken. Dabei wäre es soo wichtig für den Verein und die Fans jetzt endlich wieder in die zweite Liga aufzusteigen. Aber was man so hört, kein Geld da, sportlich nichts worauf man großartig aufbauen könnte.

Da muss man ja schon fast Angst haben das der Kiez Kult Club nicht irgendwann völlig in die Bedeutungslosigkeit abrutscht! :motz:
 

Achim

Moderator
Hm am Anfang sah das ja noch einigermaßen aus, aber den Aufstieg kann man jetzt schon wieder fast abhaken. Dabei wäre es soo wichtig für den Verein und die Fans jetzt endlich wieder in die zweite Liga aufzusteigen. Aber was man so hört, kein Geld da, sportlich nichts worauf man großartig aufbauen könnte.

Da muss man ja schon fast Angst haben das der Kiez Kult Club nicht irgendwann völlig in die Bedeutungslosigkeit abrutscht! :motz:

In Sachen Geld gab es ja vor kurzen mal fast positives zu berichten, der Kiez Club ist Schuldenfrei!

Auch in Sachen Umbau des Millerntorstadiens gibt es positives die Stadt Hamburg unterstützt das Projekt mit 5,5 Mio.

Ganzer Bericht hier:Regionalliga Nord - News: 5,5 Millionen-Euro-Zuschuss für St.Pauli-Stadion
 

mendiculus

Neuer Benutzer
Bezogen auf den Threadtitel:

Sehr lange noch!

Bezogen auf den Stadionbau:

Direkt nach dem letzten Heimspiel vor der Winterpause werden die Bagger anrollen. Es ist aus Fankreisen bereits daran gedacht eine "Abrissparty" zu organisieren.
 
Oben