Wie lange ist Frontzeck noch zu halten?

Detti04

The Count
Mach Deine PN-Box frei.
Immer noch zu voll? Hab ich doch schon gemacht, zumindest sind im Posteingang nur noch 16 Nachrichten drin. Kann doch eigentlich nicht sein, dass das zuviel ist.

EDIT: Die Ordnerverwaltung sagt, dass ich 32 von maximal 50 Nachrichten gespeichert hab. Falls Du mir immer noch keine PN schicken kannst, ist irgendwas oberfaul.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Würdet Ihr Euch, also auch Tank, Worm und Ru, bitte mal reger beteiligen, damit ich nicht die Lust verliere, hier mit Professor Fähnchenimwind, Metzgermeister Allesistmist und Herrn Letzteswort zu diskutieren :D ?

Was denn, was denn?
Ich habe eine Blockade mitunter geschuldet dem Rückpasspiel gestern das mich immer mehr auf die Schiene bringt, dass hochdekorierte Profispieler nix können, wenn man's ihnen nicht jeden Tag mit dem Trichter einflösst ;)

Dann jetzt zu den nicht so hoch Dekorierten: Schrieb ich ja auch schon alles, eigentlich.
BMG hat nicht die Voraussetzungen und Mittel mal einfach so locker an Freiburg vorbeizuziehen und verfallen immer in operative Hektik.
 

lenz

undichte Stelle
Würdet Ihr Euch, also auch Tank, Worm und Ru, bitte mal reger beteiligen, damit ich nicht die Lust verliere, hier mit Professor Fähnchenimwind, Metzgermeister Allesistmist und Herrn Letzteswort zu diskutieren :D ?

Ich kann zu dem Thema nicht viel beitragen, da ich mich höchstselten mit BMG beschäftige.. nur soviel: ich denk mal Samstag gibts ne deftige Klatsche für euch..
 
G

GGBorusse

Guest
Also ich vermute mal, dass alle bis auf 11 Ausgesuchte bis zur Winterpause mit muskulären oder sonstigen Problemen zu kämpfen haben. Dann kann sich der Trainer endlich mal aus der Schusslinie bringen und mit reinem Gewissen sagen:"Es war ja sonst niemand zum einwechseln da"...;)
 
.. nur soviel: ich denk mal Samstag gibts ne deftige Klatsche für euch..

Soviel zur realistischen Einschätzung neutraler Fans. Reisen wir zu Auswärtsspielen gehen neutrale Beobachter bzw. Fans ohne Realitätsverlust in aller Regel nicht von gewöhnlichen Niederlagen aus, sondern von richtig schönen Klatschen. Die Siege in Leverkusen und Köln muss man ja inzwischen als positiven Betriebsunfall deuten. In Leverkusen hatte man wohl einen Tag erwischt, an dem alles gelang und gegen Köln führte ein missglückter Freistoß (+ mieser Torwart) sowie ein abgefälschter Ball zum vorentscheidenden 0:2. Danach spielte Köln so wie wir, wenn die Thekentruppe sich wieder in die Bux macht.

Laut kicker.de wird die Thekenelf sich am nächsten Wochenende in folgender Konstellation in Dortmund abschlachten lassen. Natürlich begünstigt durch Schiri-Fehlentscheidungen, Ausfall mehrerer Weltstars, Welt ist ungerecht, Verschwörung DFB./.Borussia MG etc.
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Heimeroth - Levels, Anderson, Daems, Wissing - Bradley, Marx - Herrmann, Reus - de Camargo, Bobadilla
<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Eine taktische Meisterleistung, was sich der alte, unberechenbare Taktikfuchs Frontzeck da ausgedacht hat. Der hat aber wirklich für jeden Gegner immer die passende Lösung. Immerhin ist Oberblindgänger Schachten aussortiert worden, das Grätsch- und Laufwunder Arrango wird durch Herrmann ersetzt. Allerdings hält unser innovativer Trainerguru an der dauerbeschissenen Doppel-Sechs fest. Wieso? Weshalb? Warum? Ich kann dieses dauererfolglose und peinliche Duo Murx/Bradley NICHT mehr sehen, ebenso wie der Regionalligakicker Daems, mit dem Maxi Weitsicht vorzeitig verlängert hat. Wieso auch immer? Mögen sich die Beiden? Mehr als üblich? Wahrscheinlich ist seine fußballerische Klasse für mich zu subtil.<o:p></o:p>
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GGBorusse

Guest
Ich glaub die sind im Container auf dem Weg nach Afrika. Da haben die zum Glück kein Bundesliga-Fernsehen, sonst würdense wohl auch da vergammeln... :D
 

André

Admin
Wir haben erst gar keine. Wäre ja Risiko Kapital. ^^

So langsam gehen die Argumente aus, Lautern ist jetzt auch weg, morgen spielen noch Pauli und Köln.

Marx stolperte mal wieder über den Platz und war der zwölfte Mann des Gegners.

Seit 4 Jahren haben wir diese beschissene Doppel-Sechs, die noch nie wirklich funktioniert hat, wieso in Gottes Namen sieht das keiner?

Murx steht Bradley doch nur im Weg. Das sieht jeder Kleisklasse-Trainer, nur bei uns dürfen die immer weiter wurschteln.

Wieso hat M.F. den überhaupt aus Bielefeld mitgebracht? Sind das Pokerfreunde, oder wieso hat der eine Stammplatzgarantie?

Ich sags nochmal nicht die Abwehr ist unser größstes Problem, sondern diese beschissene Doppel-Sechs, die uns kein bißchen Stabilität verleiht.
 
G

GGBorusse

Guest
Oleeee, wir fahrn mimm Frontzeck innen Puff von Barcelonaaaa, oleeolee, oleeolee...
 

André

Admin
Interessantes Interview von Levels:

Man wird ja unglaubwürdig - Bundesliga - kicker online

Zum einen sagt er die Spieler müssten endlich Ihre Verantwortung auf dem Platz übernehmen, heißt er räumt ein dass das bisher nicht passiert ist, was auch erklärt wieso ich hier oft mit dem Einsatz und Willen nicht einverstanden war, aber noch interessanter wirds am Ende:

kicker: Sportdirektor Eberl und Trainer Frontzeck verwiesen bislang stets auf die Ausfälle von Dante und Brouwers. Sie klingen, als ließen Sie diese Entschuldigung nicht gelten.
Levels: Ja, ich suche nicht nach Ausreden. ....
Meint der das so, oder ist das jetzt einfach nur unglücklich artikuliert?

Für mich klingt das so, als suchen Eberl und Frontzeck nach Ausreden, was auch meiner Meinung entspricht.

Über den Levels kann man ja sagen was man will, aber keiner der Protagonisten der Borussia bringts so auf den Punkt wie Er. Wennigstens einer sieht und merkt was falsch läuft.

Danke Tobi!
 
G

GGBorusse

Guest
Und weißt du was mich stutzig macht?

Dass er sich trotz seiner großen Sprüche bei der Ecke nich wenigstens grad hingestellt hat...:suspekt::suspekt::suspekt:

P.S.: In meinen Augen gehts gegen den Trainer. Warum auch immer...
 

U w e

Moderator
Ich find das allerletzte auch interessant.

Frage: Sondern?

Levels: Aus dem Mittelfeld heraus konnten die Bälle völlig frei in die Schnittstellen gespielt werden. Das hat dann noch nicht mal was mit der Klasse des Gegners zu tun.

Ging das gegen die Doppel 6? Nee nä!
 
G

GGBorusse

Guest
Wenner so weiter analysieren würde ja. Meistens kommt aber da ja ein Königs-Gen dazwischen... ;)
 

André

Admin
Netter Artikel:

Borussia vor Hannover 96: Gespräche und Vorbereitung in Tegelen - Fohlen-Hautnah - Borussia Mönchengladbach hautnah erleben!

Was mir Sorge macht ist, dass die im Winter nicht oder kaum nachlegen wollen und denken wenn Dante wieder da ist läuft alles.

Ein Linksverteidiger muss auf jeden Fall geholt werden, die Seite ist offen wie ein Scheunentor, und die Doppel-Sechs klappt so auch nicht. Entweder umstellen oder einen neuen Sechser holen, der mit Marx oder Bradley besser harmoniert, oder einen Galasek und nur mit einem Sechser spielen, das wäre ein Traum.
 
Wann wird unser Schnulli-Bulli endlich gefeuert? Gibt es neue Regeln, die besagen das Totalversager und Arbeitsverweigerer in Ruhe ihren Job weitermachen dürfen? Leben wir in MG in einem Vakuum? Sind wir schon so in Lethargie verfallen, dass wir ohne mit der Wimper zu zucken in Liga 2 unsere Bestimmung suchen?

Wir gehören in Liga 1 und wollen geilen Fußball sehen und nicht so eine konzentrierte Kacke wie zuletetzt! So, das musste jetzt mal 'raus!:D:D:D:D:D:D:D
 
Oben