Wie kann ich mein Toriecher trainieren??

Van der Vaart23

Gerüchteküche Junkie
moin, und zwar habe ich da mal eine frage, ich habe in den letzten 5 spielen nicht getroffen und zweifle draran das ich dann bald mein stammplatzt verliere, und ich weiß nicht was ich machen soll, im training treff ich kaum mehr, und jetzt meine frage wie kann ich mein toriecher trainieren???

mfg

manowar65

Benutzer
Die Größe des Tores verdoppeln lassen?:gruebel: Junge,wat fürn Unsinn...frach ma Gerd Müller,selbst der hat mal ne Durststrecke gehabt:vogel:

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
am vorabend zum zielwasser saufen gehen. stärkt zwar nicht die kondition, aber kleine kinder und besoffene haben bekanntlich immer glück :prost:

Herr_Tank

Sympathieträger
Da kann man gar nichts machen, das ist genetisch bedingt.

Such Dir am besten ne andere Sportart, z.B. Fahrradfahren oder Ringtennis,

Itchy

Vertrauter
Früher bei den Holztoren war das noch einfacher.

Die hatten einfach mehr Aroma als die heutigen Alu-Dinger.

Zudem waren sie ja noch so schnüfflerfreundlich lackiert.

koenigs_olaf

Passion OFC
Früher bei den Holztoren war das noch einfacher.

Die hatten einfach mehr Aroma als die heutigen Alu-Dinger.

Zudem waren sie ja noch so schnüfflerfreundlich lackiert.

Es lag mir auch auf der Zunge...:lachweg: :lachweg: :lachweg: :zahnluec:

Aber nen kleinen Minitipp habe ich trotzdem:

Wenn Du im Strafraum bist und ihr den Ball auf den Außen habt, versuche Dich permanent umzusehen, wo Löcher sind und bewege Dich immer in diesen Raum. Die Chance, daß Dir die Hulla ab und an vor die Füße fällt ist gar nicht mal so klein.

Alternativ müsst ihr im Training halt üben wohin die Flanken kommen...und Du merkst Dir von welchem Mitspieler was zu erwarten ist...:zwinker:

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
moin, habt ihr noch mehr sone tippst die ein stürmer braucht??

mfg

- bei JEDEM Schuss eines Mittelfeldspielers auf den Torwart gehen. Es gibt mehr schlechte als gute, die Bälle nach vorne abprallen lassen. 100x pro Saison umsonst gelaufen, aber 4-5 Abstaubertore wären keine schlechte Bilanz.

- wenn Ihr im Ballbesitz seid, mach IMMER dasselbe. z.B. Wenn Ihr über links kommt, geh kurz, kommt Ihr über rechts, geh lang. Hab Ihr den Ball im Mittelfeld setz Dich nach Deiner starken Seite ab.
Deine Mitkicker gewöhnen sich daran, dass Du dort zu finden bist und können den Ball auch mal blind spielen. Wenn Du drauf warten musst, was Deine Mitspieler machen und am Ende gar DENKEN musst, ist alles zu spät.
Bei Ecken ganz genauso. Lauf immer an dieselbe Stelle, kurz bevor die Ecke geschlagen wird.

- und: versuche, keine "schönen" Tore zu schiessen. Tore reicht. Mit allem, was der Körper hergibt Richtung Ball und Tor, von Schulter bis Arsch. Hauptsache, das Ding ist drin.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
wie lange spielst du denn schon in der Mannschaft?
mit der Zeit werdet ihr gegenseitig eure Laufwege so in etwa kennen und eigentlich sollte man nicht großartig nachdenken...wenn du eine Möglichkeit siehst ,zum Beispiel nen freien Raum, dann lauf da hin...deine Laufwege sollten spontan kommen...je länger du nachdenkst, um so länger dauert es und du hast die Chance vertan...

...auch beim Schießen ist das so...überleg nich lange wo du hinschießt...das muss spontan kommen...

R.v.N.

Junior Konzepter UX
in berlin gibts mehrere Clubs...aus meiner Schule sind zwei oder drei beim football angemeldet...könnte die ja mal fragen *g*

Herr_Tank

Sympathieträger
Also gut, Du willst sportlichen Erfolg?

Dann halt Dich an die alte Maxime:
"Wenn Du nicht fair gewinnen kannst, gewinne!"

Foule Deinen Gegenspieler, wenn es niemand sieht.
Wenn er hinter Dir steht, greif ihm in die Wertsachen.
Tritt ihm auf die Füsse.
Wenn er Dich abgrätscht, fall auf ihn drauf und zwar Ellenbogen voraus.
Sage schlimme Dinge über seine Schwester und seine Mutter.
Geh zu Boden, wälze Dich auf dem Rasen, halte Dir Schienbein und Gesicht, wenn er auch nur in deine Richtung schaut.

Freunde gewinnst Du so natürlich nicht, aber Weltmeister könnteste so werden.

Van der Vaart23

Gerüchteküche Junkie
wie lange spielst du denn schon in der Mannschaft?

moin, ich spiele in der mannschaft seid ca 4 montaen vorher habe ich in der kreisliga rumgedaddelt, dann bin ich als gastspieler 1 jahr in eine andere mannschaft, ich wollte dann da hinwechseln nur dann kurz von transfersende habe ich ein anruf bekommen, ob ich nicht in eine mannschft spielen will die eine liga höher spielt und da habe ich dann gemacht, ich neme jetzt jede chance die ich bekommen kann!!!

koenigs_olaf

Passion OFC
Mit 16 schon bei 3 Clubs ??? Finde ich persönlich bedenklich...

Wenn Du jetzt noch nicht bei einem der größeren Clubs gelandet bist, wird aus Dir ohnehin kein "Superstar" mehr. Da käme mir es eher auf die soziale Komponente beim Sport an. Freundschaften, gemeinsam Spaß haben, etc. :weißnich:

Oben