Wie informiert ihr euch über Bayern?

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Ich habe eine Frage

Wie informiert ihr euch über Bayern (jetzt mal abgesehen von TV, Radio und Zeitungen).

- Fanszene?
- Offizielle Seite (Für mich gilt: Ja, klar)
- Foren (Wenn ja welche, nicht wg. Konkurrenz-Werbung sondern aus Interesse; FCB-Forum.com)
- Fanpages? (Ich z.B. beim mdx). Gibt es Fanpages, dir ihr häufig besucht?

Danke für die Antworten schon jetzt...
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Aha, aha... ;)

:gruebel: Nun ja, ich habe die Frage aber wirklich ernsthaft gestellt, nicht um Werbung zu machen, das hätte ich ja auch anders tun können oder.. ;) Vielleicht komme ich durch die Antworten ja noch zu Quellen, die mir bisher unbekannt waren.
 

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Aha, aha... ;)

:gruebel: Nun ja, ich habe die Frage aber wirklich ernsthaft gestellt, nicht um Werbung zu machen, das hätte ich ja auch anders tun können oder.. ;) Vielleicht komme ich durch die Antworten ja noch zu Quellen, die mir bisher unbekannt waren.

Nun ja, Florian ist eben wirklich gut informiert (i.d.R.). Das muss man ihm lassen und anerkennen. :zwinker: :hail:
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Macht nichts, wie sieht es jetzt bei euch aus, nach der misslungenen Veranstaltung vor einigen Tagen? Ich meine die Delegiertenversammlung.
 

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Man muss sich nicht über Bayern informieren.

Sobald man nur irgendein Medium nutzt, wird man beständig überinformiert ohne eine Chance, der ganz besonderen Weisswurstweltsicht entgehen zu können.
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Wer sich nicht für Bayern interessiert, war gar nicht angesprochen. Wenn man eh von Bayern so genervt ist, weiss ich nicht, warum man über Bayern dann noch schreibt..

Meine Frage, um das zu präzesieren, war als Hilfe für mich gedacht, um zusätzliche Quellen zu erschließen, aber offenbar kenne ich bereits alle.. g
 
T

the fouler

Guest
- kicker
- FCB.de
- Newsletter

Ich kenne leider keine Seite auf der nur die Bayern Thema sind...
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Die Seiten (Newsletter ist ja quasi FCB.de oder meinst du einen anderen) nutze ich u.a. auch. Ich lege immer wert darauf, dann aber auch meine eigene Meinung mit einfließen zu lassen. Mal sehen, was noch so zusammen kommt.
 
T

the fouler

Guest
Ja der FCB.de Newsletter meine ich. Mein Cousin hat ne Saisonkarte in München und von Ihm weiss ich auch einiges.
 
Oben