1. Hallo Gast, die zweite Runde des WM Tippspiels ist online!
    Wir freuen uns Dich im Tippspiel zu begrüßen und laden dich ein während der WM die Spiele mit uns gemeinsam im WM Forum zu diskutieren:
    --> WM 2018 Forum

Viel Spaß und eine tolle WM wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Wie heißt dieser Schuh?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von rhcprules, 27 Januar 2011.

1. rhcprules

rhcprules New Member

Hallo zusammen,

ich bin bei der Schuhsuche auf dieses wunderschöne Model von Nike gestoßen:

www3.pic-upload.de/07.06.09/s59rlt.jpg

Sind sie nicht schön? :) Aber wie heißen sie genau? Ich finde sie bei Google unter "Nike Mercurial Vapor IV weiß blau" - kennt ihr den exakten Namen? Wisst ihr vielleicht wo man ihn kaufen kann? Ich habe schon viel gesucht, aber finde sie in meiner Größe (46) nur auf dubiosen Online-Shops aus UK. :(

Ich hoffe auf Eure Hilfe!

Gruß

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Marcelinho17

Marcelinho17 Spielmacher

Nike Mercurial Vapor IV ist der exakte Name. ;) Der Schuh wurde 2008 hergestellt und verkauft daher wirst du ihn nicht mehr so leicht finden

4. rhcprules

rhcprules New Member

Hat das Modell nicht n zusätzlichen Namen wegen der Farbe? Ja das mit der Produktion hab ich auch schon irgendwo gelesen... :( Man, der ist so schön... Gibt es vergleichbare Modelle, die noch öfter vorkommen?

5. Joga Bonito

Joga Bonito Active Member

weiß/blau ist doch der Name wegn der Farbe.^^

6. rhcprules

rhcprules New Member

Aber so wird der doch wohl kaum offiziell heißen, oder? Wenn ich zum Beispiel bei einem Shop Anrufe kann ich ja schlecht sagen weiß/blau...

-_- ich will ihn haben...

7. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Du sagst du willst den Nike Mercurial Vapor IV in weiß/blau dann weiß der Verkäufer bescheid...

8. rhcprules

rhcprules New Member

Hmkay.

Kennt ihr einen guten Shop mit einem großen Warenangebot?

9. raul4e

raul4e Member

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden