Wie heissen die Schuhe ?

Ich sehe sie manchmal das Tape noch darüber getaped worden ist, sind doch die oder? Gibts die auch mit multinocken?

Gruß!
 

Anhänge

  • KORKMAZ_B_20020622_GH_L.jpg
    KORKMAZ_B_20020622_GH_L.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 726
sieht ganz nach der stollenvariante, also world cup aus. nockenvariante heißt copa mundial und multinocken mundial team.
 

jambala

Moderator
Hallo.
Yepp, sollte der World Cup sein. Der Weiße Rand der Außensohle vom Copa ist nicht zu sehen, wobei die Aufnahme aus dem Winkel es nicht genauer hergibt. Eventuell noch einer der Hybrid-Umbauten, die manche Geschäfte anbieten, wo in den Copa sechs Schraubstollen eingearbeitet werden und die Version ist bei Profis auch beliebt.
 

jambala

Moderator
Das ist die Hartplatzvariante
Das der normale Copa
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:Th1Z15IM16dTYM:http://www.team-sport-schweizer.de/Shop/images/Adidas%2520Copa%2520Mundial.jpg
Das der World Cup
http://www.kitbag.com/product_images/large/011040.jpg
Und das der Hybrid
http://tbn0.google.com/images?q=tbn...w.teamsport-susser.de/upmedia/adidas_copa.jpg
Den World Cup und den Copa gabs noch mal in einer limitierten Sonderauflage (anderes Leder, zusätzliche Schuhspanner und Schuhputzset in der Geschenkbox beim Copa bzw. in der Ledertasche beim World Cup).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die Hartplatzvariante
Das der normale Copa
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:Th1Z15IM16dTYM:http://www.team-sport-schweizer.de/Shop/images/Adidas%2520Copa%2520Mundial.jpg
Das der World Cup
http://www.kitbag.com/product_images/large/011040.jpg
Und das der Hybrid
http://tbn0.google.com/images?q=tbn...w.teamsport-susser.de/upmedia/adidas_copa.jpg
Den World Cup und den Copa gabs noch mal in einer limitierten Sonderauflage (anderes Leder, zusätzliche Schuhspanner und Schuhputzset in der Geschenkbox beim Copa bzw. in der Ledertasche beim World Cup).

Aso, ich suche ihn erstmal aber nur für Kunstrasen... ;)
Die meisten tapen die doch ab das die Zunge hält oder... gibts die eig auch für die Halle? Gruß!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jambala

Moderator
Also, die Hallenversion gab es unter der Bezeichnung Mundial Goal, ist aber schon gut zwei Jahre nciht mehr im Programm. Alternaive wäre der Kaiser Goal, der die gleiche Sohle hat wie sie der Mundial hatte. Oder eben der Samba.

Ansonsten nutzen sehr viele Spieler auch den normalen Copa auf Kunstrasen. Ist mit einer der am unversellsten Schuhe, super bequem (so er denn passt) und hält bei ein bißchen Pflege extrem lange.
Bezüglich der Zunge ist es Geschmackssache, man kann auch einen Gummi an die Zunge nähen, daß man die Zunge wie beim Predator umschlagen kann.Es gibt aber auch genügend Leute, die die Zunge so lassen wie sie ist und sich nicht dran stören. Also einfach ausprobieren, ob sie stört oder nicht.
 
Oben