Also mal ganz ehrlich.. wer bitte glaubt noch stark an den Klassenerhalt?
Wer glaubt bitte noch an effektive gute Stürmer? Wer glaubt noch an die Tatsache, dass unser Vorstand was auf die Reihe bekommt?
Ich...
Also den Klassenerhalt müssen wir einfach packen.. wir haben uns geschworen & der Verein auch. " NIE MEHR 2TE LIGA NIE MEHR NIE MEHR" Also müssen wir alle an einem Strang ziehen & das auch durchziehen. Ich tolleriere die Fans die immernoch kritisch sind trotz des Sieges gegen Berlin. Doch ich bin optimist & das braucht man einfach. Alle müssen zusammen kämpfen.
ZumThema Vorstand...
Nach dem unglücklichen Tode von Dr. Adalbert Jordan stieg sein Stellvertreter Rolf Königs ein.
Die erste Zeit ging ja alles gut. Doch dann ging das großé Trainer- Spieler & Managerkarussell los..
Doch ich finde wir sollten jetzt abwarten & mal sehn was passiert. Immerhin hat man gesehn, dass unser Vorstand ja nicht unnützig ist.
Abwarten & Tee trinken.. einen der die ganzen großen Fehler gemacht hat, ist jetzt zurück in den Zoo & gut ist. (Panda/er

Zum Thema Stürmer...
Wir haben einen richtig effektiven Stürmer zurzeit, der einfach geil drauf ist & wichtige Tore macht. Nando Rafael... klar jetzt ist zu behaupten, dass ist nur genau so eine Euphoriewelle wie bei Kahê am Anfang der Saison aber da denke ich nicht dran. Ich denke er hat jetzt den Durchbruch geschafft & wird jetzt verdammt wichtig für den Abstiegskampf.
Dann haben wir noch Oliver Neuville & Mikkel Thygesen (Der ja als Stümer eingesetzt werden soll). Es ist alles nur Taktik das er zurzeit nur für die Amateure spielt. Er soll da lernen auf die Position eines Stümers sich einzustellen. Finde ich eigentlich recht gut die Idee.
Oli ist bald wieder fit.. dann rutscht Insua wieder zurück ins Mittelfeld & als 2te Offensivkraft neben sich wird er Delura haben..
Also Offensive Power gegen den Abstieg.
Marin & Schnitzler sind bei mir für die Saison keine Frage..
Wer weiß wie Sie sich in einem Bundesligaspiel verhalten? Nervös?
Sie sind für den Abstiegskampf einfach unerfahren & es wäre ein Risiko es auszuprobieren ob Sie wunderkinder sind wie gewisse andere die so tuen als würden Sie schon Jahre in der Bundesliga spielen aber es grade mal das 5te Spiel ist oder so.
Ich bin fest davon überzeugt das der Nicht-Abstieg unser ist & nicht der deren Bochum, Bielefeld & Aachens...
Volle Kraft nach vorn !!!