Wie findet ihr Lady Gaga?

Lady Gaga ...


  • Umfrageteilnehmer
    18

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
solang's von den burschen gesungen wird, kann man sich das zeug anschauen :D


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Lady GAGA "unplugged":


Ganz ungewohnter Anblick.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
An Lady Gaga kommt derzeit einfach niemand vorbei - und ich hab schon Schlimmeres im Radio weggezappt!

Dennoch sinkt ihr Stern bereits: die Plattenverkäufe stagnieren ( auf sehr hohem Niveau ), das Volk hat bald ausgegagat und sucht sich eine neue Ikone... man wird noch Einiges von ihr hören. Den niemals verblassenden Status echter Größen wird sich nicht erreichen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
So läuft's halt: Grow fast - fade fast

Liesse sich auch auf Fuppes übertragen :D

Nur leider nicht auf die Bayern Ende der 60er... :floet:

@Prinzessin: deine Aussage "sie macht sehr gute Musik" ist rein subjektiv und zeigt nur, dass du zur idealen Werbe-Zielgruppe gehörst. Aber ok, Leute wie du kurbeln wenigstens die Wirtschaft an. ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Lady Gagas Reaktion auf den Erfolg des neuen Albums:

„Ich habe eine Woche geheult. Es war ein großer, großer Schock für mich ... Das waren sieben Tage voller Tränen. Ich denke, ich hätte einen Ozean damit füllen können. Ich habe so hart an der Platte gearbeitet und die Leute lieben es, das ist alles, was zählt. Das Feedback auf die Musik und die Videos war einfach wundervoll.“


Und das würde doch jeder Fußballfan gerne von seinem Vereinspräsi hören:

„Die wichtigste Sache ist für mich, die Beziehung zu meinen Fans zu stärken. Die höheren Verkaufszahlen des Albums, mehr neue Fans, mehr Leute, die von mir überzeugt sind – das war nicht, was ich erreichen wollte. Was ich wirklich wollte, war, dass meine Fans stärker werden.“

Lady Gaga - Erfolg von Born This Way war ein großer Schock : Elixic.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ach wie rührend, mir kommen die Tränen... :heul:

War das jetzt ein Auszug aus der Klatsch-Seite des Neuköllner Express? :D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Habe ich schon erwähnt, dass Lady Gaga Gurken aus Spanien auch zu fade findet?
 
Oben