Wie findet ihr die Homepage von Borussia Mönchengladbach?

Wie findet ihr die Homepage von Borussia Mönchengladbach?


  • Umfrageteilnehmer
    6

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Kleine neue Serie, nachdem der HSV ja angeblich die beste hat. Ich starte mal bei den Borussen: Wie findet ihr die Homepage? Sieht gut aus oder doof? Sind die relevanten Inhalte drin? Oder fehlt was? Wofür benutzt ihr die Homepage oder nutzt ihr die gar nicht?

Und wie ist das Gesamturteil?

(die anderen vereine folgen in loser reihenfolge, es kann auch gerne jeder für jeden anderen verein einen entsprechenden thread aufmachen.)


Mein erster Eindruck, bin heute zum ersten mal auf der Page, sieht etwas amateurhaft-selbstgemacht aus.

Startseite - Borussia Mönchengladbach
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Die Artikel und Fohlen.tv nutze ich schon und ich schaue auch täglich einmal auf der Homepage dabei. Die Domain ist natürlich genial und zeigt einmal mehr wer Original und wer Fälschung ist. ;-)

Was mich massiv stört ist die technische Erzeugung der URL´s. Ist übrigens beim BVB das gleiche. Man kann diese Deeplinks nicht hier ins Forum kopieren, bzw. man kann es schon aber es kommt dann niemand raus, wo er soll. Das finde ich unglaublich, wenn man bedenkt dass hier richtig teure Agenturen am Werk sind, die dann so einen schrott produzieren.

Abhilfe hilft es dann den Link zuerst bei bit.ly zu verkürzen und diesen Short-Link kann man dann auch hier gebrauchen. Das ganze ist so umständlich und nervt mich fast täglich.

Ansonsten ist der Umfang echt ok. Es gibt viele Statistiken und Daten, regelmäßig neuen Content auch an Feiertagen oder Wochenende und vor allem im Bereich Social Media hat man endlich die Zeichen der Zeit verstanden und versorgt die Fans nun richtig prima mit Infos, Bildern und Hintergründen von Mannschaft. Spielern und Verantwortlichen.

Auch die mobile Ansicht auf dem Smarthphone bringt die wichtigsten Infos ordentlich rüber.

In Verbindung mit fohlen-hautnah und torfabrik.de fühle ich mich super versorgt und informiert und wüsste auch nicht was mir aktuell fehlen würde. Lediglich für den technischen Fauxpas mit den Links gibt es von mir einen Punktabzug.

Btw: Nette Serie! :top:
 
Oben