Wie findet Ihr die Homepage vom CFC

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Interesssant ist erstmal, dass euer Aufsichtsratsvorsitzender der Polizeipräsident von Chemnitz ist ;)

Erster Eindruck: Sehr übersichtlich :top: sehr himmelblau!
Gesendet von meinem GT-S5830i

Zu beachten ist auch die Nachwuchsarbeit !
Dort werden kleine Ballacks erzeugt !:top:
Außerdem liegt dort ein Anmeldeformular Probetraining für
Fußballtalente aller Altersstufen, also Ihr jungen Wilden
schaut es Euch an!

Zuletzt bearbeitet:
Als Historienfan ein großes Lob an die dortigen Statistiken der letzten Jahrzehnte.
Als Schüler durfte ich dort die Karl Marx Städter Zeit der Jahre 82/ 83 erleben. Leider zogen wir aus KMST weg und ich verpasste,das wohl grandioseste Match der 80er im Dr.Kurt Fischer Stadion : 2:1 Sieg vor, laut der Statistik, über 16000 gegen den BFC, der wohl damals bis dato zu diesem Zeitpunkt über eine Saison hinaus keine Niederlage mehr kassierte !

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
ich find die seite sche*ße - die von bayern find ich um längen besser.

- - - Aktualisiert - - -

Interesssant ist erstmal, dass euer Aufsichtsratsvorsitzender der Polizeipräsident von Chemnitz ist ;)

Erster Eindruck: Sehr übersichtlich :top: sehr himmelblau!
Gesendet von meinem GT-S5830i
alte stasi-kader?

Als Historienfan ein großes Lob an die dortigen Statistiken der letzten Jahrzehnte.
Als Schüler durfte ich dort die Karl Marx Städter Zeit der Jahre 82/ 83 erleben. Leider zogen wir aus KMST weg und ich verpasste,das wohl grandioseste Match der 80er im Dr.Kurt Fischer Stadion : 2:1 Sieg vor, laut der Statistik, über 16000 gegen den BFC, der wohl damals bis dato zu diesem Zeitpunkt über eine Saison hinaus keine Niederlage mehr kassierte !
Hab ich doch was für Vollzahler gefunden, genau dieses Spiel und ich war anwesend

Anhänge

• BFC 1983.jpg
    BFC 1983.jpg
    235,7 KB · Aufrufe: 314
  • BFC 1983_2.jpg
    BFC 1983_2.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 306
Oben