Wie findet ihr Borussia Dortmund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mugen

Putzt hier nur
Der BVB ist ein Toller Verein mit tollen Fans und einem geilen Stadion schade ist das Sie so Schlecht spielen, würde den BVB gerne mal International sehen.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Dazu müsst ihr gegen die Bauern gewinnen und davon seit ihr soweit entfernt wie England vom Gewinn der Fußball Europameisterschaft.

Nö, müssen sie nicht, er schrieb ja, sie haben die Chance. Und diese ist theoretisch genauso gross, wie der Gewinn Eurer Meisterschaft in diesem Jahr. ;)
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Auch wenn Dortmund keinen harten Spielplan hat denke ich, dass 13 gute Spieler einfach nicht reichen. Mehr Alternativen - mehr Siege. Das ist meine Prognose :)

Erstens hat Lüdenscheid keine 13 GUTEN Spieler und zweitens treten die doch in jeder Partie mit einer anderen Abwehr an ... irgendwo müssen die ganzen schlechten Defensivspieler doch herkommen, oder!? :zahnluec:
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Hast Du auf eine derartige Frage etwa sinnVOLLE Antworten erwartet!!?? :auslach::zahnluec:

Natürlich nicht. Aber um den/die jeweiligen Threaderöffner nicht sofort wieder hier von soccer-fans zu vergraulen (sieh Dir doch nur mal an, wer mit seinem wievielten post derartige Threads eröffnet hat), habe ich die Threads erstmal stehen gelassen in der Hoffnung, dass sie kommentarlos irgendwann auf Seite 2 oder 3 verschwinden.

Bezeichnenderweise können es leider gewisse User (denen man eigentlich ein einigermaßen vernünftiges Niveau unterstellen sollte, bzw. die sich ein verhältnismäßig vernünftiges Niveau zumindest selbst zusprechen) nicht unterlassen, mit absolut sinnentleerten Beiträgen diese(n) Thread(s) immer wieder aus der Versenkung zu holen.

Da ich darauf keine Lust mehr habe (Don´t feed the trolls! :warn: ), nun halt die (aus meiner Sicht logische) Ankündigung entsprechendes ins Powertalk zu verschieben.
 
T

theog

Guest
machen wir es mal kurz: der BVB spielt eigentlich gut, er koennte aber besser spielen...
 
T

theog

Guest
Nachtrag: Wie kommt es, dass ein frueherer FCB Fan :)kotzer:pfui...) zum besten Ruhrpottverein wechselt?:top:
 
BVB ist der beste verein der welt !!! ich war bis jetzt 2 mal in dortmund (aber leider noch net auf der süd )
ich war früher auch mal von einem anderen verein fan (aber nur wegen einem spieler ) aber durch meinem kleinem bruder bin ich dortmund fan geworden und das war auch gut so =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben