pfff...im gegensatz zu euch haben wir eine gute chance, einen Pokal diese saison zu gewinnen...![]()
Dazu müsst ihr gegen die Bauern gewinnen und davon seit ihr soweit entfernt wie England vom Gewinn der Fußball Europameisterschaft.
Legastheniker?
Nö, müssen sie nicht, er schrieb ja, sie haben die Chance. Und diese ist theoretisch genauso gross, wie der Gewinn Eurer Meisterschaft in diesem Jahr.![]()
Auch wenn Dortmund keinen harten Spielplan hat denke ich, dass 13 gute Spieler einfach nicht reichen. Mehr Alternativen - mehr Siege. Das ist meine Prognose![]()
Der BVB ist ein Toller Verein mit tollen Fans und einem geilen Stadion schade ist das Sie so Schlecht spielen, würde den BVB gerne mal International sehen.
Hast Du auf eine derartige Frage etwa sinnVOLLE Antworten erwartet!!??![]()
Nachtrag: Wie kommt es, dass ein frueherer FCB Fankotzer
fui...) zum besten Ruhrpottverein wechselt?
![]()
Wenn die Verantwortlichen der DFL und des DFB nicht alles zugedrückt hätten was man zudrücken kann, würde man Borussia Dortmund nirgendwo mehr finden.
das hat dir wohl dein Opa gesagt
(...)
Da konnte ich mich diese Saison bereits 4x vom Gegenteil überzeugen.100% Dortmund.haben die Besten fans (und Schalke)
Da konnte ich mich diese Saison bereits 4x vom Gegenteil überzeugen.
Diese "Südwand" ist doch allenfalls optisch beeindruckend. Akustisch etwa so spektakulär wie Wolfsburg. Und Schalke ist noch schlechter.
Welcher ex - Bayern Fan ist denn jetzt Schalke Fan geworden ??
mit besten ruhrpottverein meinte ich natürlich den BVB...![]()
Diese "Südwand" ist doch allenfalls optisch beeindruckend. Akustisch etwa so spektakulär wie Wolfsburg. Und Schalke ist noch schlechter.
bist du etwa taub????![]()
Er war wohl ein paar Mal in Frankfurt und ist besseres gewöhnt.![]()