1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Wie fallen umbro fußballschuhe aus ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von defender_nr5, 14 Oktober 2011.

1. defender_nr5

defender_nr5 New Member

Hey will mir die Umbro Geometra Pro Sg kaufen.
    Nur habe ich keinerlei anprobiermöglichkeiten...
    Da Umbro die tochtergesellschaft von Nike ist , denke ich , dass die Umbro Schuhe genauso wie Nike Schuhe ausfallen oder liege ich darin falsch ?
    Hat denn jemand schon Umbro schuhe gekauft ohne sie anzuprobieren ?
    Bei Nike habe ich Größe 45 1/2 und das sind 29,5 cm und bei Umbro ist es auch 45 1/2 und auch 29,5 cm ... dann wird es doch genau gleich sein wenn es 29,5cm bei beiden sind oder ?
    Naja Danke an alle die antworten !!!

Ps : und wenn sie ein bisschen zu groß wären , kann man doch immernoch 2 Socken anziehen oder ?

10230.jpg hier die schuhe.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. defender_nr5

defender_nr5 New Member

Hat niemand eine Antwort :( ?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden