Wie erkenne ich Nazi Fans?

Schröder

Problembär
was geht mich der Ausländeranteil an?? wenn ich hier durch die Strassen gehe, sehe ich sehr viele Ausländer, deswegen sind bei uns auch bestimmt die Asylheime

Da dreh ich doch mal die Ausgangsfrage um: Woran erkenne ich Ausländer? Gibt`s neuerdings keine Deutschen mehr mit schwarzen Haaren und komischer Sprache? Könnten ja auch Bayern oder Pfälzer sein, die versteht in Ostdeutschland auch keiner. :zwinker: :floet:

Und wieviele Asylbewerberheime habt ihr denn da in Aue? Wirklich mehr als 1?

Gruß
Schröder
 

Weibsbuid

Konsumentin
Da dreh ich doch mal die Ausgangsfrage um: Woran erkenne ich Ausländer? Gibt`s neuerdings keine Deutschen mehr mit schwarzen Haaren und komischer Sprache? Könnten ja auch Bayern oder Pfälzer sein, die versteht in Ostdeutschland auch keiner. :zwinker: :floet:

HALLOOOO wir reden ned komisch...glaub es hackt.. :motz: :zwinker:

naja..aber ma muss doch scho sagen dass ich wenn an mir eine gruppe von 8 leuten vorbei geht männer vorran frauen mit kopftuch hinterher..alle südländisches aussehen... dann stell ich mal die gewagte behauptung auf dass des ausländer sind.

und es muss ja gar ned so krass sein. die möglichkeit dass eine GRUPPE (es sind so gut wie immer mehr als 3) südländisch aussehnder leute alles deutsche sind ist sehr gering...

:suspekt:
 
Ist doch einfach nur lächerlich! Ich bin Nazi weil ich Klamotten von Londsdaile und Everlast trage! :lachweg: :lachweg:

Ich kauf mir dieses Rotz Magazin jeden Mittwoch... und lach mich tod über die Fanreporte! Ohh die bösen Dynamo Hools, dann der Bericht von Blatter und jetzt das... zu geil... die Leute die da schreiben haben doch von nix ahnung! :lachweg:
 
Oben