pauli09
2. Ewige Tabelle "1gg1"
wie meinen?pauli, dein Beitrag war jetzt die 88. Antwort auf den Originalbeitrag. Hat das eine tiefere Bedeutung?:zwinker:
komm ich getz im fernsehn?
wie meinen?pauli, dein Beitrag war jetzt die 88. Antwort auf den Originalbeitrag. Hat das eine tiefere Bedeutung?:zwinker:
geil!Vielleicht. 88 ist immer eine verdächtige Zahl.
Vielleicht. 88 ist immer eine verdächtige Zahl.
wie meinst denn entsprechend reagieren??
![]()
ach..des würd ich jetzt so ned unterschreiben...vor allem den text kannst ja auf jedes andre land umschreiben. mir gings eigentlich nur um den sinn![]()
Hä?Das find ich immer am aller schärfsten! Womöglich noch mit ner Kippa auf dem kahlgeschorenen Kopf mit der krummen Nase..!![]()
Hä?Warum sollte es in Polen keine Neonazis geben? Und falls du mit der krummen Nase ein typisch jüdisches Merkmal meinst: Die gibt es in Polen nicht mehr in nennenswerter Zahl. Frag mich jetzt nicht warum..
Wieso, gibt doch in Polen noch genügend andere Randgruppen, um die man sich kümmern kann. Und in ostdeutschen Landkreisen ist man auch gegen Ausländer, wo es gar keine gibt...Im Grunde beantwortest du dir deine Frage doch selbst...!
der Sinnfreiheit?mir gings eigentlich nur um den sinn![]()
der Sinnfreiheit?
allerding wird des meiner meinung nach da mehr tolleriert als bei uns...![]()
...ich kenn einige schweizer die extrem rechts sind...
... allerding wird des meiner meinung nach da mehr tolleriert als bei uns...![]()
Wieso, gibt doch in Polen noch genügend andere Randgruppen, um die man sich kümmern kann. Und in ostdeutschen Landkreisen ist man auch gegen Ausländer, wo es gar keine gibt...
...und in ostdeutschen Landkreisen ist man auch gegen Ausländer, wo es gar keine gibt...
Ah, das Totschlagargument "du warst wahrscheinlich noch nie da"ich frag lieber erstmal, eh ich dazu etwas sage. wie meinst Du das, in ostdeutschen Landkreisen gibt es keine? Ausländer? die gibt es wohl und das nicht grad wenig, aber wahrscheinlich warst Du wohl noch nicht in "ostdeutschen Landkreisen" oder?
ich frag lieber erstmal, eh ich dazu etwas sage. wie meinst Du das, in ostdeutschen Landkreisen gibt es keine? Ausländer? die gibt es wohl und das nicht grad wenig, aber wahrscheinlich warst Du wohl noch nicht in "ostdeutschen Landkreisen" oder?
Wenn Du einen Ausländeranteil von 1,1% im Kreis Aue-Schwarzenberg als "nicht grad wenig" bezeichnest, dann kann ich echt bloß noch den Kopf schütteln. Mach mal die Augen auf.
Na, wer diskutiert hier denn über genau diesen...?was geht mich der Ausländeranteil an??
was geht mich der Ausländeranteil an?? wenn ich hier durch die Strassen gehe, sehe ich sehr viele Ausländer, deswegen sind bei uns auch bestimmt die Asylheime
was geht mich der Ausländeranteil an?? wenn ich hier durch die Strassen gehe, sehe ich sehr viele Ausländer, deswegen sind bei uns auch bestimmt die Asylheime