Die Sportbild klärt in Ihrer aktuellen Ausgabe auf Seite 28 auf, wie man Nazi Fans erkennt.
Laut Sport-Bild sind dies die Träger der Marken "Lonsdale", "Pit-Bull", "New Balance", "Everlast" und "Alpha Industries".
![]()
Was meine Schuhe angeht bin ich ein Nazi![]()
![]()
![]()
Die Sportbild klärt in Ihrer aktuellen Ausgabe auf Seite 28 auf, wie man Nazi Fans erkennt.
Laut Sport-Bild sind dies die Träger der Marken "Lonsdale", "Pit-Bull", "New Balance", "Everlast" und "Alpha Industries".
![]()
Hat Lonsdale deshalb nicht schonmal einen Prozeß gewonnen ???
der Artikel vor ner Woche im Dresdner Fanblock war zwar sehr dramatisch, aber gut geschrieben
Also Chauvinismus, Rassismus, Homophobie und ein sonderbares Bild der Frau in der Gesellschaft soll da durchaus nicht unverbreitet sein.aber ich wußte schon immer daß das die fiesesten aller Nazis sind
Wenn überhaupt Klamotten der Nazi Szene zuzuordnen sind, dann sind das ,,A.C.A.B." und die Marke "Thor Steinar". Kann man sogar bei Wikipedia nachlesen.
Wird ja auch nirgends drüber geschrieben oder diskutiertNoch nie was davon gehört![]()
Wenn überhaupt Klamotten der Nazi Szene zuzuordnen sind, dann sind das ,,A.C.A.B." und die Marke "Thor Steinar". Kann man sogar bei Wikipedia nachlesen.
Wer diese Kleidung trägt, muss z. B. damit rechnen, dass ihm der Einlass ins Berliner Oly verweigert wird.
Ich denke das lief in etwa so ab, dass die Hertha mit der Polizei darüber gesprochen hat wie man gewisse Marken/Symbole fernhalten kann, und die Polizei hat dann die Gelegenheit beim Schopf gepackt und das ACAB mit in's Paket genommen.1. ist ACAB keine marke und 2. stammt ACAB aus der Oi! bzw. Punkbewegung.
![]()
:rofl: Hab noch nie einen Türken mit Londsale Klamotten gesehen.Bild-Reporter sollten mal nach Neuperlach fahren, da würden sie sehen, daß Lonsdale überwiegend von türkischen Jugendlichen getragen wird - aber ich wußte schon immer daß das die fiesesten aller Nazis sind...![]()
![]()
aber ich wußte schon immer daß das die fiesesten aller Nazis sind...![]()
![]()
:rofl: Hab noch nie einen Türken mit Londsale Klamotten gesehen.
Diese Marke hat schon einen enormen Imageschaden durch gestiefelte Hohlbrote erlitten und auch wenn sich manche Gruppierungen davon abgewendet haben, sehe ich dennoch einige damit rumlaufen.
1. ist ACAB keine marke und 2. stammt ACAB aus der Oi! bzw. Punkbewegung.
![]()
Aber auch Kulturen und Länder haben ähnliche Tendenzen , auch wenn diese , mal mit der Ausnahme Türkei und Kurden , nicht mal annähernd an das Ausmaß in Deutschland herankommen.
Wer diese Kleidung trägt, muss z. B. damit rechnen, dass ihm der Einlass ins Berliner Oly verweigert wird.
-Klugscheissmodus ein-
1. Habe ich nicht geschrieben dass A.C.A.B eine Marke ist!
2. Habe ich mich auf das Berufen was ich gelesen habe. Zu A.C.A.B. steht bei Wikipedia u. a.
"Die Wurzeln dieser Parole sind nicht klar zurückzuverfolgen. Es gilt als wahrscheinlich, dass sie ihren Ursprung in der Hooligan- und politisch extremen Szene sowohl rechts als auch links hatte"
-Klugscheissmodus aus-
Einige LEute von uns tragen auch Thor Steinar....Nazis sind das aber beim besten Willen nicht