Wie blauen Fleck am Knöchel verhindern?

Hallo,

ich hab keine Ahnung ob dieser Beitrag hier her passt, aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll.

Die Frage ist auch ein wenig peinlich, aber man kennt mich hier ja nicht


Beim Fußballspielen kommt es in letzter Zeit öfter mal vor, dass ich mir selbst aus Versehen gegen den Knöchel trete
. Der wird dann total schnell blau und wenn ich mir dann ein weiteres mal dagegen trete, schmerzt es höllisch! Es wird sogar so blau, dass mich schon 2 Leute angesprochen haben, ob ich mir beim Spielen eine Verletzung zugezogen habe

Es kommt aber erst seit ca 1 Monat öfter mal vor.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Oder was da helfen würde? Ich hab schon Schienbeinschonerhalter probiert, aber ich mag die Teile nicht
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
aus Wiki: "Louisa Nécib verfügt über große technische Begabung, zudem ist sie dribbelstark. Sie wird deshalb gelegentlich mit Zinédine Zidane verglichen"
Wenn du deinem Vorbild nacheiferst und auch so dribbelstark bist, scheinst du bei deinen Aktivitäten etwas übereifrig zu sein. Das was du dir im Kopf ausdenkst, scheinst du nicht so schnell in deine Beine zu bringen. Vllt. übertreibst du bei deinen Haken schlagen ? :weißnich:
 
Kühlen, das ist klar, aber vielleicht gehst du mal ins Geschäft und lässt dich mit den Schuhen beraten. Da gibts bestimmt was!
 
Oben