Wie alt bist Du?

Wie alt bist Du ?


  • Umfrageteilnehmer
    62

DeWollä

Real Life Junkie
weil sie eben ihre eigenen Erfahrungen machen wollen und auch sollen

Was auch richtig ist, jemand der heute 20 ist, der ist mit ganz anderen Dingen groß geworden als ich. Als ich 20 war, ist das Internet gerade erst so langsam in Schwung gekommen, es hatte eigentlich keiner meiner Kumpels ein Handy.


Mein Gott, mein Sohn sitzt am PC und erschießt Terroristen.....ich saß am PC und erschoss Monster, mein Opa war in Russland und erschoss Partisanen, mein Urgroßvater lag bei Verdun und erschoss Franzosen
....damit es nicht wieder umgekehrt ist, dass mein Enkel in Ostdeutschland deutsche Europagegner erschießen muss, oder an der türkisch-kurdischen Grenze bärtige Fanatiker erschießen muss.....sollten die Alten das Maul halten und die Jungen der Stille lauschen! Danach alle entpolitisieren, enteignen und als Dienstpersonal in Alters, Pflege- und Behindertenheime schicken.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Alte Männer mit grauem Haar brauchen am Abend Via...!

Eigentlich reichen junge Frauen aus um die Lust zu erhöhen, das sind die Mädchen, die von den jungen Spritzern nicht das bekommen, was sie brauchen.-.- muss nicht weiter ausführen, oder? Egal ob Geld, ob Lebenserfahrung, oder ein geniales Liebesspiel....grauhaarige Männer werden von den jungen Pavianen unterschätzt....manch einer hat die Freundin des Jungen schon öfter gevögelt, als der mathematisch verkraften kann. hehehe... Quatsch natürlich, grauhaarige Männer brauchen Viagra für ihre Omas....;)
 

DeWollä

Real Life Junkie
Ich hab die Hälfte erreicht von 50 - 60....... :heul:

Ich sag dann immer:" Mit 18 hätte ich nie geglaubt, bei dem Lebenstil mit Drogen und Saufen, überhaupt so alt zu werden!"

Mensch, wenn Du gesund bleibst dann ist es echt egal welches Alter, aber krank und gebrechlich sein ist auch egal welchen Alters richtig Scheiße! Ich sehe das jeden Tag in meinem Umfeld, und ich sehe richtig alte Leute, vor denen ich den Hut ziehe, wie sie es dennoch schaffen jeden Tag lebenswert zu gestalten.
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Mensch, wenn Du gesund bleibst dann ist es echt egal welches Alter, aber krank und gebrechlich sein ist auch egal welchen Alters richtig Scheiße!

Da sagste was! Ich hatte in den letzten zwei Jahren gleich zwei (verstorbene) Leukämieerkrankte im Familien und Bekanntenkreis. Einer war noch nicht mal 40, der hat vier Jahre mit der Krankheit hantiert, mit Chemo, Stammzellen und sämtlichen abgefuckten Nebenwirkungen. Furchtbar, wenn man von heute auf morgen aus dem gewohnten Alltag gerissen wird und eigentlich nur noch einen (bescheidenen) Wunsch hat, nämlich gesund zu werden.
 
Oben