Wie alt bist Du?

Wie alt bist Du ?


  • Umfrageteilnehmer
    62

DeWollä

Real Life Junkie
Zitat von Schirmi Beitrag anzeigen
Die Frage warum sie lieber 16 wäre


weil sie dann so alt wie ihre Mutter wäre und mit ihr zusammen inne Disco käme anstatt daheim alleine vorm Bildschirm zu hocken....:zahnluec:


Ist nur`ne Spaß.....Prinzesschen ist eine Wundertüte....und wie ich glaube eine multiple Persönlichkeit....vielleicht sogar ein Schulaccount und wir reden mit einer ganzen Klasse...oder einem Mädchenverein.

Oder mit der Nachtschicht von Mc Donalds....( wenn die Kassen gehackt wurden um online chatten zu können )....alles möglich...:hail:


vielleicht bin ich der Account vom Städtischen Altersheim und ihr unterhaltet Euch mittlerweile mit dem neusten Mitglied ( 85)....die anderen sind schon beerdigt...wer weiß

im Internet wird viel gelogen und ich könnte schwören...mindestens 20% der Angaben stimmen nicht...nur wer "Unter 12" angibt lügt nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Falls sich noch der ein oder andere Neuuser outen oder einfach mal gucken möchte, mit was für alten Säcken er sich hier unterhalten muss. :D
 

DeWollä

Real Life Junkie
Mein Gott....mit 28 wüsste ich jetzt auf Anhieb ein Dutzend Frauen in meiner näheren Umgebung, die ich jetzt nur noch nett begrüßen darf....
 

DeWollä

Real Life Junkie
Ohne Ansehen der Person....wer Schwachsinn von sich gibt, kann so alt sein wie er will, es ändert nichts....aber manchmal wäre ich gerne jung und weise....;)

Die große Mehrheit derer, die ihr Alter angegeben haben ist zwischen 12 und 36 Jahren, also haben wir eine große Verantwortung. Die Einen beginnen gerade mit neusten Erfahrungen vom Erwachsenwerden und die Anderen wissen noch nicht, wie es ist im richtigen Leben...;)
 

fabsi1977

Theoretiker
und auf uns alte wollen sie nie hören :D

handgetappert by Holgy

weil sie eben ihre eigenen Erfahrungen machen wollen und auch sollen

Was auch richtig ist, jemand der heute 20 ist, der ist mit ganz anderen Dingen groß geworden als ich. Als ich 20 war, ist das Internet gerade erst so langsam in Schwung gekommen, es hatte eigentlich keiner meiner Kumpels ein Handy.
 
Man oh Man wo sind die Zeiten geblieben.
Ein Kollege , oder war ich es , die es festgestellt hat
"Früher lagen die Kondome auf dem Nachttisch, heute ist es das Wasserglas für die Zähne"
 
Oben