Wichtig: PTL-Saison 10/11 - Auswertung zum 15. Spieltag

U w e

Moderator
Tach zusammen,

Murdock (Dreamteam), #die Milch (Checker) und Verdandi (Eckfahnen) haben nicht getippt.
Die Big Family hat vor dem Spieltag die Vertragsauflösung von AlexK vermeldet.

Trotzdem ziehen Sie einsam Ihre Kreise. 11 Punkte Vorsprung und noch 5 Streichergebnisse in der Hinterhand - da kann man ja schon fast zur Titelverteiligung gratulieren.

Ab Platz 2 beginnt quasi das Mittelfeld bis Platz 10 sind es hier nur 4 Punkte Differenz.

Als nächstes versuchen die Erben der Family ein Bein zu stellen.

Weiter geht es ab dem 28.11.2011.

Siehe Anhang.

MfG
12 : 0
 

Anhänge

  • AT15.GIF
    AT15.GIF
    38,9 KB · Aufrufe: 241
  • T15.GIF
    T15.GIF
    22,8 KB · Aufrufe: 227

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Du hast die nächsten Spiele in Grafik 2 angehangen, aber die Ergebnisse von diesem Spieltag fehlen irgendwie :)
 

U w e

Moderator
R.v.N, Danke für den Hinweis.

Ergebnisse 15.Spieltag siehe Anhang.
 

Anhänge

  • T15.GIF
    T15.GIF
    23,5 KB · Aufrufe: 219
Wieso werden Nicht-Tipper eigentlich nicht bestraft. :undweg:

Ne, Glückwunsch an das Dreamteam. Verdienter, wenn auch knapper Sieg, nach der Medienschlacht. :D
 
T

theog

Guest
Die Aussagen waren übrigens bewusst gewählt, angelehnt an einen, der nach ähnlichen Aussagen (wenn ich sie richtig in Erinnerung habe) gegen Deutschland mit 0:4 verloren hat. :D

Verräter! :hammer2: wie wagst du, dieses Dusel-Busel Team auch noch zu gratulieren! :motz:NUR ein Punkt, nicht mal 2 oder 3 oder 10 Punkte, NUR ein Punkt...Das hat nix ausser mit Glueck zu tun...:hammer2:
 

das Schaf

Pokalsieger 2011
Kapitän sagt, wir schauen erstmal auf Platz 11 :schock: Sind nur noch 5 Punkte :schock: Aber unsere Fans dürfen natürlich Träumen :D:D
 
Oben