Wichtig: Monopoly

andon

Glubbsau
Man kann ja pro Tag 10 Stimmen abgeben, dies hab ich dann auch gleich getan. Wobei ich jetzt nicht taktisch getippt habe, denn eigentlich dürfte ich ja nur Städte auswählen, die hinter Berlin oder uneinholbar vorne liegen.....

Was hat da eigentlich Frankfurt zu suchen? München und Berlin, okay, aber Frankfurt? Gehts da um schöne oder um einflussreiche Städte?
 

andon

Glubbsau
so wird das nix, Berlin ist mitlerweile nur noch 28.

man kann übrigens sowohl von den bereits vorgeschlagenen Städten bis zu 10 auswählen, als auch neue vorschlagen. Bei letzerem wird es wohl sehr schwer Nürnberg mit rein zu bekommen.....Hamburg ist jetzt zumindest unter den Top-20 der sog. "Wild-Card-Städte"
 

lenz

undichte Stelle
Hab für Barcelona gestimmt. Eine meiner Lieblingsstädte, trotz der seperatistischen Idioten.
 
Oben