What's wrong.

Qualifiziert sich england für die euro?

  • Ja

    Stimmen: 6 33,3%
  • Nein

    Stimmen: 12 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    18

poggersdorf

Mafioso
So langsam wirds peinlich für die engländer:
Unsere Qualigeschichte:1. Spieltag:Daheim gegen andorra eigentlich kein Problem 5:0 2x mal Defoe und crouch sowie 1xGerrad.
2.Spieltag Auswärts in makedonien Große Mühe aber doch 1:0 durch crouch.
3.Spieltag Daheim gegen makedonien noch schlechter 0:0
4.Spieltag Auswärts in kroatien und das auf lichtenstein niveau zunächst lassen wir den kroaten so viel plat wie sie brauchen und dann schießen wir uns sogar selber die tore:0:2
5:spieltag in israel vorne harmlos hinten unsicher 0:0
So wir spielen jetzt noch am mittwoch gegen andorra dann noch 2x mal gegenestlan und russland sowue 1x mal gegen israel und Kroatien.
Scheiße ist das wir am vor letzten spieltag in russland und am kletzten gegen kroatien. Also was meint ihr schafft das england noch.

Hier die tabelle:1Kroatien 5Sp 13Pkt
2Russland 5 11
3 england 5 8
4Israel 5 8
5 Makedonien 6 7
6 Estland 5 0
7 Andorra 5 0
 

André

Admin
Die nächsten Spiele werden Sie wohl alle gewinnen, aber die letzten beiden werden Endspiele und in Kroatien wirds richtig heiß.

Würde meine Hand nicht für die Engländer ins Feuer legen. :floet:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Also, was meint ihr, schafft das england noch.

Hier die tabelle:1Kroatien 5Sp 13Pkt
2Russland 5 11
3 england 5 8
4Israel 5 8
5 Makedonien 6 7
6 Estland 5 0
7 Andorra 5 0

Ja. Die lassen es halt etwas lockerer angehen. Kann man in der Gruppe aber auch. Ist wie in der Deutschen Gruppe.
 

Venus

Diva
Mit McClaren haben sich die Engländer glaub ich keinen Gefallen getan. Der hat als Trainer zu wenig Erfahrung. Seine Erfolge als Vereinstrainer in allen Ehren, aber ich fürchte der englische Fussball wird in der Mittelmäßigkeit versinken. Der alte Schwede hat es wenigstens noch geschafft das maximale aus der Mannschaft raus zu kitzeln. Das trau ich ihm nicht so recht zu. Schade. Große Turniere ohne England verlieren an Unterhaltungswert. Die gehören einfach dazu. Ich fürchte aber das wird wohl nix nächstes Jahr.
 

poggersdorf

Mafioso
Armes Österreich.:huhu:

Ich meine mit einer mannschaft mit lampard,gerrad,terry,rooney,usw. muss mehr drin:weißnich: sein und da geb ich auch mc claren die schuld ein spieler wie beckham hätte das spiel mit einer genialen aktion entscheiden können aber nein wenn er nicht capitän sein will brauch er auch nicht spielen.:vogel:
weiters lässt er johnson von anfang an spielen und nicht defoe.:vogel:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich weiß mal wieder gar nicht, was Ihr alle habt.
Ich habe wieder so richtig viel Spaß am Spiel der englischen Nationalmannschaft.
Ich dachte, daß ihr innovatives, raumgreifendes Mittelfeldüberbrückungsspiel, das sie bei der WM zeigten, ein weiterer Meilenstein des britischen Fußballs wäre, der die nächsten Jahre nicht weiter zu übertreffen sein wird. Aber ich habe mal wieder die Tatsache unterschätzt, daß dieser schöne Sport ja von der britischen Insel kommt und die Bewohner dort den Zeichen der Zeit immer einige Schritte voraus sind: Die Taktik wurde nun um das Prinzip des nihilistischen Tores erweitert. Sagenhaft!

Vor Bewunderung erstarrend der
Rupert
 

manowar65

Benutzer
Willst du mich jetzt auf den Arm nehmen oder is dein Post Ernst gemeint?

Dich auf den Arm nehmen???Neenee,ich hab Rücken.:zahnluec:
Sicher war mein Post ernst gemeint.Wenn du jemand anders zitierst und dein Kommentar dazu dann lediglich "Was ein Schwachsinn" ist,ohne deine Meinung,warum das denn nun Schwachsinn ist,auch nur ansatzweise zu begründen,dann ist das ein gaaanz schwaches Bild.
 

Venus

Diva
Jetzt wirds peinlich für die Truppe. 0-0 zur Pause gegen Andorra. Dat wird nix mit der EM. was machen die deppen denn?
 

poggersdorf

Mafioso
Yess 3:0 gegen andorra hoffe auf eine besserung gegen estland am 6.juni.leider ohne roonaldo:weißnich: dafür evntuell wieder mit owen.:top:
 

Bonnie

Lady Confused
Jetzt wirds peinlich für die Truppe. 0-0 zur Pause gegen Andorra. Dat wird nix mit der EM. was machen die deppen denn?

Dat war ja wohl nix. Nicht die Halbzeit entscheidet, sondern der Schlußpfiff. Also immer erst am Ende glorreiche Kommentare abgeben:zwinker: Wusste doch dat sie es packen:top: Ces Gerard Gerard*siiing*:floet:
 

lenz

undichte Stelle
Whats wrong? Die Spieler sind nicht soooo toll, wie sie vom exzellenten Marketing der Premier League präsentiert werden, könnte es das sein? :zwinker:
 

Venus

Diva
3-0 gegen Andorra. Ging ja nochmal gut. Aber irgendwie ist da trotzdem der Wurm drin. Normalerweise müssen die die zweistellig putzen und das mit dem B-Kader. jetzt sieht die Tabelle wieder etwas freundlicher aus.
 
M

most wanted

Guest
Dich auf den Arm nehmen???Neenee,ich hab Rücken.:zahnluec:
Sicher war mein Post ernst gemeint.Wenn du jemand anders zitierst und dein Kommentar dazu dann lediglich "Was ein Schwachsinn" ist,ohne deine Meinung,warum das denn nun Schwachsinn ist,auch nur ansatzweise zu begründen,dann ist das ein gaaanz schwaches Bild.

Nee sorry, da hab ich jez echt keine Lust drauf anzuworten.
 
Oben