Wetten zur Goldenen Nuss 14.Spieltag

U w e

Moderator
14.Spieltag

Fr 7’12 20:30 Werder Bremen – Fortuna Düsseldorf
Sa 8’12 15:30 VfL Wolfsburg – 1899 Hoffenheim
Sa 8’12 15:30 SC Freiburg – RasenBallsp.Leipzig
Sa 8’12 15:30 Bayer Leverkusen – FC Augsburg
Sa 8’12 15:30 FC Schalke 04 – Borussia Dortmund
Sa 8’12 15:30 Bayern München – 1.FC Nürnberg
Sa 8’12 18:30 Hertha BSC – Eintracht Frankfurt
So 9’12 15:30 1.FSV Mainz 05 – SV Hannover 96
So 9’12 18:00 Bor.Mön’gladbach – VfB Stuttgart​
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Es schießen höchstens 3 Mannschaften kein Tor!

3 mal 33 Nüsse.
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Es gibt nur ein Auswärtssieg

3 x 35 Nüsse

In den 9 Spielen gibt es mindestens 3 Elfmeter

3 x 40 Nüsse

Die Nordvereine holen zusammen maximal 5 Punkte (Bre, Wol, Leip, Hertha & Ha96)

3 x 30 Nüsse

Die Westvereine holen zusammen maximal 9 Punkte (Dü, Lev, S04, BVB, Gladbach)

3 x 45 Punkte
 

U w e

Moderator
Die Wetten zum 14.Spieltag

Wetten 14.Spieltag.gif
 

U w e

Moderator
Die späteste Zeit der Annahme steht immer in Spalte 2 oder hättest Du die Wwetten auch angenommen wenn das Spiel gestern 5:2 gewonnen hätte und Kruse, Harnik und Lukebakio 2 mal getroffen hätte? :)
Für die so späte Einstellung der Wetten entschuldige ich mich, bin momentan in Reha und hab wenig Zeit. o_O
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die späteste Zeit der Annahme steht immer in Spalte 2 oder hättest Du die Wwetten auch angenommen wenn das Spiel gestern 5:2 gewonnen hätte und Kruse, Harnik und Lukebakio 2 mal getroffen hätte? :)
Für die so späte Einstellung der Wetten entschuldige ich mich, bin momentan in Reha und hab wenig Zeit. o_O

Kein Problem! Ich hatte gar nicht mitgekriegt wie das Spiel gestern ausgegangen ist, weil ich unterwegs war.
 
Oben