Wetten zum DFB-Pokal: 1.Runde

Basti884

Armine
Es geht los!!!!!!


So liebe angehende Wettkönige.

Nächste Woche Donnerstag startet der DFB-Pokal. Das heißt auch, das wir mit unserem Spielchen hier ebenfalls loslegen werden.

Ist zwar noch Zeit, bis es losgeht, trotzdem kann man ja mit dem Wetten schonmal loslegen.

Die erste Runde bietet uns folgende Spiele:

Do 07.08.08 20:30
SV Niederauerbach - 1. FC Köln

Fr 08.08.08 20:30
SpVgg Unterhaching - SC Freiburg
Preußen Münster - VfL Bochum
Erzgebirge Aue - FC St. Pauli
Kickers Offenbach - SpVgg Greuther Fürth
FSV Frankfurt - VfL Osnabrück
Eintracht Trier - Hertha BSC


Sa 09.08.08 15:30
Eintracht Nordhorn - Werder Bremen
Holstein Kiel - Hansa Rostock
SV Babelsberg 03 - 1. FSV Mainz 05
Rot-Weiss Essen - Borussia Dortmund
Hallescher FC - Hannover 96
VfB Fichte Bielefeld - Borussia M'gladbach
FC Wegberg-Beeck - Alemannia Aachen
FC Ingolstadt 04 - Hamburger SV


Sa 09.08.08 19:30
FC 08 Homburg - FC Schalke 04
SC Pfullendorf - Eintracht Frankfurt
Tennis Borussia Berlin - Energie Cottbus
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern
SC Paderborn 07 - FC Augsburg


So 10.08.08 14:30
SpVgg Ansbach - Karlsruher SC
ASV Bergedorf 85 - MSV Duisburg
TSG Neustrelitz - 1860 München
1. FC Heidenheim - VfL Wolfsburg


So 10.08.08 16:00
FC Oberneuland - TuS Koblenz
ASV Durlach - Arminia Bielefeld
SV Darmstadt 98 - SV Wehen Wiesbaden


So 10.08.08 17:30
RW Oberhausen - Bayer Leverkusen
Chemnitzer FC - 1899 Hoffenheim
FC Hansa Lüneburg - VfB Stuttgart
Rot-Weiss Ahlen - 1. FC Nürnberg


So 10.08.08 20:30
Rot-Weiß Erfurt - Bayern München


Wünsch euch dann allen viel Spaß und Erfolg beim zocken.:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Basti884

Armine
Bin mal so frei und starte mit dem Wetten:

Es scheiden höchstens drei Erstligisten in der ersten Runde aus.
3 x 150 Nüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Mindestens ein Verein aus der 3. Liga oder niedriger kommt weiter!

3 x 250 Nüsse
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Die 18 Bundesligavereine schiessen alle zusammen mindestens 35 Tore!

3 x 100 Nüsse
 

Achim

Moderator
FC 08 Homburg - FC Schalke 04
SC Pfullendorf - Eintracht Frankfurt
Tennis Borussia Berlin - Energie Cottbus
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern
SC Paderborn 07 - FC Augsburg

In den oben genannten Spielen gibt es keinen Heimsieg!

3 mal 100 Nüsse
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
FC 08 Homburg - FC Schalke 04
SC Pfullendorf - Eintracht Frankfurt
Tennis Borussia Berlin - Energie Cottbus
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern
SC Paderborn 07 - FC Augsburg

In den oben genannten Spielen gibt es keinen Heimsieg!

3 mal 100 Nüsse

Nu dem Achim nehm ich doch gern die Last ab. :D

:klatsch :
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
FC 08 Homburg - FC Schalke 04
SC Pfullendorf - Eintracht Frankfurt
Tennis Borussia Berlin - Energie Cottbus
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern
SC Paderborn 07 - FC Augsburg

In den oben genannten Spielen gibt es keinen Heimsieg!

3 mal 100 Nüsse

Oooch...irgendeiner von den genannten Gastgebern wird doch schon gewinnen...daher :klatsch :
 

U w e

Moderator
Ich fang grad hier an, wenn was falsch ist Bitte melden. :)


Ich sage alle 18 Erstligisten kommen weiter!

3 x 200 Nüsse!
 

Basti884

Armine
So. In ca. 2 Stunden geht’s los mit dem Pokalkracher SV Niederauerbach – 1. FC Köln. (zumindest für Niederauerbach ein Kracher)
Hab hier mal einen Überblick über die bisherigen Wetten sowie das Kapitalbarometer reingestellt.

Für die, die das Kapitalbarometer nicht kennen:
Der Wert in der Zeile min, ist der Wert, den man erreicht, wenn man alle seine eigenen Wetten (bei maximaler Anzahl an Gegenwettern) sowie alle Wetten, die man angenommen hat verliert. Sollte dieser Wert mal ins Negative geraten, gibt’s Ärger vom Spielleiter ;), aber noch ist das ja nirgendwo der Fall.

Der Wert bei max ist dann logischerweise die Anzahl an Nüssen, die man dann hat, wenn man alles gewinnt.

Es kann natürlich auch noch morgen oder übermorgen gewettet werden. Allerdings darf sich keine Wette auf ein Spiel beziehen, was schon vorbei ist. Auch dann gibt’s Ärger vom Spielleiter;).

Viel Erfolg euch allen

PS: @12:0. Dein Name in der Exceldatei ist 12 ; 0, also mit semicolon. Excel formatiert deinen Namen automatisch zu ner Uhrzeit. Also nicht wundern
 

Anhänge

  • Wetten.GIF
    Wetten.GIF
    18 KB · Aufrufe: 225
  • KBM.GIF
    KBM.GIF
    9,8 KB · Aufrufe: 232

U w e

Moderator
PS: @12:0. Dein Name in der Exceldatei ist 12 ; 0, also mit semicolon. Excel formatiert deinen Namen automatisch zu ner Uhrzeit. Also nicht wundern

Nö - tut es nicht! ;)

Stört mich nicht aber so kannst Du Abhilfe schaffen.

Den Namen meiner Zelle makieren, dann Format aufrufen, dann Zellen und dann nicht Standard sondern Text anklicken - fertig! :)

Kannst es aber so lassen, ich weis ja wer gemeint ist.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Den Namen meiner Zelle makieren, dann Format aufrufen, dann Zellen und dann nicht Standard sondern Text anklicken - fertig! :)

Das machst Du aber bitte dann für alle und zwar nur auf der ersten Seite Basti. Wer weiss, wer noch einsteigt. Sollte es Schwierigkeiten geben, pack mir die Tabelle bite zusammen und schick sie her. Ich schaue dann rein. ;)
 
Oben