Wetten zum 29. Spieltag

So, besser spät als nie ;)

Freitag 20:30
1899 Hoffenheim - Hertha BSC Berlin

Samstag 15:30
FC Bayern München - FC Schalke 04
Borussia Dorfmund - Hamburger SV
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
Bayer Leverkusen - Karlsruher SC
SV Werder Bremen - VfL Bochum
Hannover 96 - 1. FC Köln

Sonntag 17:00
FC Energie Cottbus - VfL Wolfsburg
Borussia M'gladbach - Arminia Bielefeld

Achtung:
Ich bin ein paar Tage (von Sonntag bis zum 6.Mai) nicht da. Daher kann ich diese Wetten erst nach dem 30.Spieltag auswerten.
Auserdem eröffne ich schon den Thread für den 30.Spieltag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Dortmunds Serie bleibt bestehen. Hamburg gewinnt nicht in Dortmund!

3 x 100 Nüsse
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Schalke gewinnt nicht in München!

3 mal 333 Nüsse!
doch, und es wird nicht mal knapp ! :klatsch :

Freshi schrieb:
Am Samstag gibt es keinen Auswärtssieg

3 x 250 Nüsse
siehe oben ! :klatsch :

faceman schrieb:
Hertha gewinnt mit 12 Toren Unterschied.

3 x 250 Nüsse
Für ein unsinniges Wettangebot 5 min vor Anpfiff müsste es für jeden nachträglichen Wettnehmer, sagen wir, 25 Nüsse geben. Nachträglich gilt für den Rest der Saison ! :D
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Eigentlich schade, das niemand mehr eingeschlagen hat. :rolleyes:
ja wie denn auch, um diese Uhrzeit ? faceman hat bestimmt geguckt, wer online ist, und dann diese Jux-Wette angeboten. :vogel:

edit: was sag ich ! Über mir hat er schon reagiert, genau wie ich vermutete :nene: :hammer2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben