Wetten zum 19. Spieltag

Rise Against

Pokalfinalist
[1]Fr. 20:30 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt
[2]Sa 15:30 Bayern München-1.FC Kaiserslautern
[3]Sa 15:30 Borussia Dortmund - VfB Stuttgart
[4]Sa 15:30 FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg
[5]Sa 15:30 SC Freiburg - 1.FC Nürnberg
[6]Sa 15:30 Hannover 96 - FC Schalke 04
[7]Sa 18:30 1.FC Köln - Werder Bremen
[8]So 15:30 Bor. M'gladbach-Bayer Leverkusen
[9]So 17:30 1899 Hoffenheim - FC Sankt Pauli
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Bayern München holt mindestens einen Punkt auf den BVB auf! 3x200 Nüsse. :klatsch :

Und die Standardwette: Die Torjägern Gomez, Gekas und Cissé machen (zusammen) mindestens 2 gültige Tore für ihre Mannschaften. 3x150 Nüsse :klatsch :
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Bayern München holt mindestens einen Punkt auf den BVB auf! 3x200 Nüsse. :klatsch :
:gruebel: ja wie denn, wenn der BVB gegen Stuttgart gewinnt ? also wird das nix mit den Nüssen, zumal ja Bayern selbst gegen K'lautern verlieren könnte ! :klatsch :

machen wir doch eine Wette draus: Bayern holt einen oder keinen Punkt gg. die Roten Teufel. 3x99 Nüsse :klatsch :
 
Es gibt an diesem Spieltag min. ein mal glatt Rot.

Und

Es gibt in keinen Spiel 2 oder mehr Platzverweise.

für jede Wette:

2 * 50
1 * 100 Nüsse
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Es gibt mindestens so viele Auswärtssiege wie Heimsiege!

Ich nehme Wette bis morgen 15:29 Uhr an, falls die nicht vorher schon voll ist!

3 mal 33 Nüsse!
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Es gibt mindestens so viele Auswärtssiege wie Heimsiege!

Ich nehme Wette bis morgen 15:29 Uhr an, falls die nicht vorher schon voll ist!

3 mal 33 Nüsse!
1x 33 :klatsch :

kann sein mit 1 H und 1 A-Sieg, trotzdem halte ich dagegen, weil ich ja folgende Wette anbiete:

Es gibt mindestens 4 Unentschieden an diesem Spieltag

3x 77 Nüsse :klatsch :
 
Oben