Wetten zum 14. Spieltag

Rise Against

Pokalfinalist
[1]Fr. 20:30 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Nürnberg
[2]Sa 15:30 Bayern München - Eintracht Frankfurt
[3]Sa 15:30 Hamburger SV - VfB Stuttgart
[4]Sa 15:30 1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen
[5]Sa 15:30 Hannover 96 - SC Freiburg
[6]Sa 15:30 1.FC Kaiserslautern - FC Schalke 04
[7]Sa 18:30 Bor.Dortmund-Bor.Mönchengladbach
[8]So 15:30 Werder Bremen - FC St. Pauli
[9]So 17:30 1.FC Köln - VfL Wolfsburg

Let's go!

max. 3 Mannschaften schiessen kein Tor!!

1 * 100 Nüsse
2 * 50 Nüsse

Extra für Face, nicht gegebene Tore zählen nicht, auch wenn diese zu Unrecht aberkannt wurden!! Genau wie Tore die beim warmlaufen der Mannschaften vor dem Anpfiff erziehlt werden.
Rennt ein Flitzer über den Platz der sich den Ball schnapt und ihn ins Tor kickt, zählt das nicht als Tor!! Es zählen nur Spiele der 1. DFB Fußball Bundesliga.

Zuletzt bearbeitet:

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Ich beschränke mich mal auf Leverkusen: Hoffenheim macht mindestens einen Punkt.

3x100. :klatsch :

Prinzessin, bitte setzen!

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Und noch einer: Gomez (Bayern), Cissé (Freiburg), Gekas oder Dzeko....

Mindestens 2 von denen machen je mindestens ein Tor.

3x100 :klatsch :

Rise Against

Pokalfinalist
Und meine letzte:

In den Top 5 stehen nach dem Spieltag mind. 3 Vereine mit rot im Vereinswappen (aktuell nur Mainz und Leverkusen, dazu kommen könnten theorethisch noch Frankfurt, Bayern und Nürnberg)

3 x 125 Nüsse.

Rise Against

Pokalfinalist
max. 3 Mannschaften schiessen kein Tor!!

1 * 100 Nüsse
2 * 50 Nüsse

Extra für Face, nicht gegebene Tore zählen nicht, auch wenn diese zu Unrecht aberkannt wurden!! Genau wie Tore die beim warmlaufen der Mannschaften vor dem Anpfiff erziehlt werden.
Rennt ein Flitzer über den Platz der sich den Ball schnapt und ihn ins Tor kickt, zählt das nicht als Tor!! Es zählen nur Spiele der 1. DFB Fußball Bundesliga.

Na wenn das so ist nehme ich die Wette an, habe sie ja schon im Vorherein gewonnen :suspekt:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Hast Du Probleme mit dem Textverständniss? Von einem Spiel hast Du nichts geschrieben, daher wäre die Vermutung auch nie aufgekommen. Nur "insgesamt mindestens" ist eben nunmal zweideutig.

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Wieso ich? Was habe ich mit Deiner Wette zu tun? Einspruch hatte zudem auch noch ein anderer User eingelegt. Also hör auf so zickig zu reagieren. Ich habe Dir nichts getan.

Oben